„Oh mein Gott“ – Vulkan bricht bei Kontra K-Videodreh aus

Kontra K

Rapper Kontra K ist bekannt dafür, dass er ein Leben am Limit führt. Schon vor seinem Durchbruch als Musiker ist er ein absoluter Adrenalin-Junkie gewesen und hat sich mit Dingen beschäftigt, die die meisten vermutlich nicht einmal für viel Geld tun würden.

So betrieb er vor seiner Karriere als Rapper eine eigene Industriekletter-Firma. Dabei seilte er sich von Hochhäusern ab um spezielle Reparaturen durchzuführen. Abseits davon ist er begeisterter Amateur-Boxer und stellt sich ganz gerne Mal selber in den Ring. Vor einiger Zeit platzte ihm bei einem Sparringskampf das Trommelfell. Anstatt zum Arzt zu gehen lachte er drüber und ging später wieder zum Training.

Videodrehs

Zusätzlich dazu hat sich der Rapper einen Namen dafür gemacht, für seine Musikvideos alles zu geben und sogar seine eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Alles um seinen Fans eine gute Show zu liefern. Die Videos des Berliner Rappers zählen zu den aufwändigsten Rap-Clips in ganz Deutschland und so so gut wie jedes Mal beinhalten sie Szenen, in denen waghalsige Stunts ausgeführt werden.

Und so wie man es von ihm gewohnt ist, führt der Rapper jeden seiner Stunts selbst aus. Bei einem Videodreh vor ein paar Jahren verlor er bei einem Fahrmanöver fast seinen Daumen. Etwas aktueller ist dieser Dreh, bei dem er in einem Hubschrauber sitzt, der sich im Sturzflug befindet. Anstatt zu schreien oder Todesangst zu haben, lacht sich der Berliner einfach nur kaputt und genießt den Flug.

Das sind nur ein paar von vielen weiteren Beispielen, in denen der 33-Jährige seinen grenzenlosen Einsatz beweist. Wer sich durch den Kanal von Kontra K stöbert und wirklich auf die Musikvideos achtet, wird Dutzende Stunts sehen, die man in der Form eher aus Hollywood-Filmen erwarten würde.

Vulkan

Jetzt planen Kontra K und sein Team rund um Shaho Casado das nächste Video. Und auch das verspricht ein absoluter Blockbuster zu werden. Diesmal begeben sich die Jungs an einen aktiven Vulkan und werden Zeuge davon, wie er vor laufender Kamera eruptiert. Und Kontra K? Freut sich darüber, dass das Video noch krasser wird: „Ja Bruder, das wird ein Video – mach mal nach hahahaha! Oh mein Gott“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kontra K (@kontrak)

Schreibe einen Kommentar