Pop Smoke wurde wegen einer 1650€ teuren Uhr ermordet

Pop Smoke

Für viele war der 19. Februar letzten Jahres ein trauriger Tag. Der junge Rapper Pop Smoke, der sich noch in der Blütezeit seiner Karriere befand, wurde auf grausame Art und Weise bei einem Hauseinbruch ermordet. Für viele galt Pop Smoke als Nachfolger von 50 Cent.

Vor Kurzem gab es die ersten Details über den erschreckenden Mord an den Rapper. Wie es scheint, war der Rapper zum Zeitpunkt des Überfalls unter der Dusche. Zur gleichen Zeit drangen die bewaffneten Einbrecher über den Balkon in die Airbnb-Villa, wo sich dann die blutige Szene abgespielt hatte.

Doch zuerst trafen die Eindringlinge auf eine Frau, die sich im Schlafzimmer der Villa befand. Einer der bewaffneten Einbrecher soll eine Schusswaffe an ihre Stirn gehalten haben und ihr gedroht haben: „Halt deine verdammte Fresse! Oder willst du sterben?“

Währenddessen stürmten weitere Einbrecher das Badezimmer und griffen den nichtsahnenden Rapper an. Die Frau berichtet von einem lauten Kampf, bei dem der Rapper am Ende geschrien haben soll, aus dem Badezimmer geflüchtet und anschließend erschossen worden sein. Doch das war nicht genug, denn zwei der Täter sollen zusätzlich auf den am Boden liegenden Rapper getreten haben.

Rolex

Laut der News-Seite „Daily News“ hatten es die Einbrecher, die die Airbnb-Villa des Rappers stürmten, auch auf seine kubanische Kette abgesehen – schafften es aber nur, die luxuriöse Uhr an seinem Arm zu entwenden. Diese Uhr wurde später für gerade einmal knapp 2.000 Dollar, also knapp 1650 Euro weiterverkauft.

In dem Fall hat die Polizei bereits erste Verdächtige festgenommen. Ein 15-Jähriger und drei weitere Komplizen stehen nun als ein Hauptverdächtige im Fall Pop Smoke vor Gericht – der 15-Jährige soll den Mord vor dem Gericht bereits gestanden haben.

Hier ein Instagram-Post von „rap“ zu diesem traurigen Vorfall:

Schreibe einen Kommentar