Agir (16) in Verkehrsunfall auf seinem Mofa verwickelt

Seit geraumer Zeit ist es Trend in der deutschen Rapszene, immer jüngere Newcomer unter Vertrag zu nehmen. Zurzeit ist der Jugendwahn zwar nicht ganz so ausgeprägt wie vor ein paar Jahren, die Tendenz geht aber weiterhin zu jüngeren Interpreten. Und das offenbar nicht ohne Grund.

Denn dass man mit dieser Strategie durchaus erfolgreich sein kann, haben Data Luv (16) und Badmomzjay (18) gerade in den letzten Monaten beweisen. Beider Musiker gingen seit Jahresbeginn mit ihren Singles Gold, womit sie die jüngsten Gold-Rapper der deutschen Rap-Geschichte sind.

Agir

Auch im Bereich Straßenrap kommen immer wieder Rapper hervor, die gefühlt noch Kinder sind. Im Juni 2019 gab die Breitseitenbande bekannt, den Berliner Newcomer Agir unter Vertrag genommen zu haben. Zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift ist der Rapper aus Kreuzberg gerade einmal 14 Jahre alt gewesen.

Trotzdem wurde ihm ein großes Talent zugesprochen. Der inzwischen 16-Jährige hat auf seinen Songs durchaus respektable Streamingzahlen vorzuweisen. Einer seiner größten Fans ist Miri-Chef Ahmad Patron Miri, der bis heute immer wieder betont, dass Agir trotz seines Alters sogar etablierte Rapper in den Schatten stellt.

Zuletzt sorgte der Berliner durch seinen Beef mit Lil Shrimp (14) für Aufmerksamkeit. Die Fehde zog sich über mehrere Monate und ist noch immer nicht beendet. Letztes Jahr hatte Agir zudem einen vielbeachteten Auftritt im Youtube-Format World Wide Wohnzimmer, wo er der jüngste Gast überhaupt gewesen ist.

Unfall

Jetzt gibt es jedoch leider nicht ganz so gute Nachrichten von Agir. Wie er selbst in seiner Story postet, hatte der 16-Jährige offenbar einen Unfall auf seinem Mofa und hat sich ein paar üble Verletzungen am linken Arm und seinem linken Bein zugezogen. Wie in dem kurzen Video zu sehen ist, war auch die Polizei vor Ort. Was genau vorgefallen ist, ob es eine Kollision mit einem anderen Fahrzeug gab und wer die Schuld trägt, ist bisher noch unklar. Wichtig ist aber, dass Agir dem Anschein nach keine schlimmeren Verletzungen erlitten hat,

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar