„You B*tch“ – Fero beleidigt Capital Bra und droppt die N-Bombe

Capital Bra

Gestern Abend meldete sich Capital Bra mit einem ungewohnten Statement zu Wort. Der Berliner Rapper reagierte nömlich auf eine Ansage des albanischen Rappers Fero Fera, mit dem er letztes Jahr ein Feature gehabt hatte. Nachdem der Song auf dem Kanal des Albaners nicht genügend Aufrufe erzielt, begann Fero in einem Livestream gegen den Bratan zu schießen und ihm vorzuwerfen, Klicks zu kaufen. Darauf reagierte Capital Bra wiederum mit einer lockeren Antwort, in der er sich ein wenig über den albanischen Newcomer lustig machte:

„Bratinas, Bratuchas, was geht ab, ich hoffe euch allen geht es gut. Mir wurde gerade unterstellt, dass ich angeblich Klicks kaufe. Von dem albanischen Rapper Fero. Fero, Bratan, nur weil unser Lied nicht so durch die Decke gegangen ist wie du dir erhofft hast wahrscheinlich, denk nicht gleich, dass wir irgendwelche Klicks kaufen oder irgendeinen Scheiß machen. Schöne, schöne Grüße. (…)

Und ey Bratan, Fero, ich hab gerade mit meinem Manager geredet. Yani, er meint du hast auf jeden Fall noch 80.000 Euro Schulden bro. Ich glaub an deiner Stelle würde ich lieber Klicks kaufe, um wieder reinzuholen so ein bisschen. Dawai Bratan, dawai.“

Fero Fera

Jetzt gibt es die Antwort des albanischen Rappers. Und die ist aus mehreren Gründen ziemlich problematisch. Vor allem ist der 23-Jährige offensichtlich im falschen Film hängengeblieben und hat ein ziemlich loses Mundwerk was das N-Wort betrifft. Zum anderen bezeichnet er seinen Featurepartner mehrfach als „B*tch“ und meint, Capital Bra hätte Schutzgeld bezahlt und obendrein eine Polizeiaussage gemacht, was in sich nicht besonders logisch ist.

Übersetzte Ansage von Fero

„Weißt du den Unterschied zwischen mir und dir? Du bist ne B*tch! Du rennst zu den Bullen! Und ich schulde N***** Geld – aber die schaffen es nicht, es sich zurückzuholen, B*tch! Aber sie haben Geld an dir verdient. Weißt du noch als du in deinen Songs geheult hast? ‚Ich werde niemandem einen Cent abdrücken‘ – Weißt du noch?

Das war als du mit der Polizei kooperiert hast und N***** Geld gegeben hast. Weißt noch? Die haben Geld von dir bekommen, B*tch! Und Fakt ist: Ich hab die Aussage gesehen, ich hab sie gesehen. LKA, du warst dort. Du hast bei der Polizei eine Aussage geschrieben. Du bist ne B*tch!“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar