DMX (†50) ist während seines letzten Interviews in Tränen ausgebrochen

DMX

Vor fast exakt einem Monat, am 9. April 2021, ist eine weitere Rap-Legende von uns gegangen. Im viel zu frühen Alter von nur 50 Jahren ist US-Rapper DMX an den Folgen einer Überdosis verstorben. Nachdem er eine Woche lang um sein Leben gerungen hat, erklärten die Ärzte ihn für Tod. Offizielle Todesursache ist ein Herzinfarkt infolge der Überdosis.

Der Tod des einstigen Weltstars ist trifft insbesondere seine 16 Kinder und seine Familie, sorgte aber auch für Anteilnahme von Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Nachdem der Tod von DMX bekanntgegeben wurde, schossen seine Klassiker-Hits und Alben wieder auf die vorderen Ränge der Charts.

Letztes Interview

Was von ihm bleibt, sind seine Songs, seine Filme und seine Legacy. Der Rapper ist aber nicht gegangen, ohne noch einmal einen letzten großen Auftritt zu haben. Kurz vor seinem Tod gab DMX ein TV-Interview im Format „Uncensored“ beim Sender TVOne. Darin blickte er in einem emotionalen Gespräch auf sein Leben und seine Karriere zurück.

Jetzt hat der Sender einen ersten kurzen Ausschnitt auf dem Gespräch veröffentlicht. Darin erzählt DMX über einen ganz besonderen Moment während eines Aufenthalts in der Entzugsklinik. Unter Tränen berichtet die Legende davon, wie seine Mutter ihn überrascht und während seines Entzugs besucht hat.

Als sie plötzlich in den Raum kaum, so DMX, seien beide augenblicklich in Tränen ausgebrochen. In dem Moment habe er gemerkt, wie sehr er seine Mutter braucht. Trotzdem betont der Rapper, dass er nicht aus Traurigkeit geweint habe, sondern aus Freude. Obwohl es ihm sichtlich schwer fällt die Geschichte zu erzählen, berichtet er hier also von einem glücklichen Erlebnis.

Diese Szenen nach seinem Tod zu sehen, ist besonders traurig und bitter. Das ganze Interview soll diesen Sonntag am 16. Mai auf exklusiv auf dem Sender veröffentlicht werden. Sobald es eine frei zugängliche Version gibt, findet ihr sie bei uns.

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar