Deutschrap-Newcomer (22) stürzen bei Videodreh 6 Meter vom Dach

(Credits: Rufus46 – Own work, CC BY-SA 3.0)

Bei einem Videodreh zweier Deutschrap-Newcomer hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet. Als die beiden 22-Jährigen für eine Szene auf ein Dach steigen wollen, rutschen sie plötzlich aus und stürzen dabei 6 Meter in die Tiefe. Mit schweren Verletzungen liegen nun beide im Krankenhaus…

Bad Tölz

Die Opfer des Unfall sind der 22-jährige Manuel H. aus Bad Tölz und sein gleichaltriger Freund. Der Vorfall ereignete sich auf dem Dach des Hauses, in dem Manuel H. im zweiten Stock wohnt. Fotos zeigen, dass die Szenen sich unweit der Tölzer Marktstraße abspielten. Er und sein Kumpel kletterten am Tag des Unglücks auf das Dach des Hauses um ein Rap-Video zu drehen.

Leider hatte es in den Tagen zuvor heftig geregnet, weshalb die Oberfläche rutschiger war als sonst. Beide Freunde rutschten vom Dach und stürzten von dort aus 6 Meter runter. Ein Foto des Unfalls zeigt, dass einer der beiden heftig auf einem Glasdach aufgekommen ist. Die Scheibe ist demoliert, brach aber nicht durch, womit der Nachwuchs-Rapper mit voller Wucht aufgekommen ist.

Schwer verletzt

Die Newcomer aus Bayern wurden beide mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert: „Manuel H. wurde mit schwersten Kopfverletzungen ins Unfallkrankenhaus nach Murnau gebracht. Sein Kumpel wurde auch schwer verletzt, er kam in die Asklepiosklinik nach Bad Tölz.“ Über ihren momentanen Zustand ist nichts bekannt.

Ein Nachbar beschreibt Manuel H. als riesigen Rap-Fan und beschreibt, dass er sich aufgrund seiner Leidenschaft zur Musik schon Ärger eingehandelt hatte: „Manuel hat bis spät nachts immer sehr laut Musik gehört. Die Anwohner haben sich häufig beschwert, aber er hat nie etwas geändert.“ 

Eine andere Anwohnerin äußerte sich ebenfalls gegenüber der BILD und wünschte dem 22-Jährigen und seinem Freund eine gute Besserung: „Es ist furchtbar, dass sowas passiert ist. Ich hoffe, die beiden werden schnell wieder gesund.“ Dem kann man sich nur anschließen!

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar