„Rosenkrieg“ – Loredana meldet sich mit Tränen in den Augen

Loredana

Vorgestern hatte Loredana eine unverhoffte, aber dafür umso schönere Bekanntgabe zu machen. Per Foto auf Instagram bestätigte die 25-Jährige, ein zweites Mal Mutter geworden zu sein. Viele Informationen dazu lieferte sie nicht, lediglich ein Emoji ließ darauf schließen, dass es sich um einen Jungen handelt. Das zweieinhalb Jahre alte Töchterchen Hana hat also einen kleinen Bruder bekommen.

Fast die gesamte Rap-Szene gratulierte Loredana und Mozzik zum zweiten Kind. Das Bild der Rapperin mit ihrem Neugeborenen ist jetzt schon eines der meist gelikten Bilder eines deutschen Profils auf Instagram. Trotzdem sorgte die Schweizer Musikerin mit ihrem zweiten Kind auch für Verwirrung.

Denn als einer der größten Stars Europas wird ihr Leben ständig von Kameras begleitet. Trotzdem hat sie es 9 Monate lang geschafft, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Das hat sie zwar auch schon mit Hana geschafft, aber besonders zuletzt gab es etliche neue Bilder von ihr, auf deinen keine Spur von einer Schwangerschaft zu sehen gewesen ist.

„Zweites Kind ist schon da“

Aus diesem Grund unterstellen einige Fans den Eltern sogar, gar kein Kind bekommen zu haben. Das ist ein harter Vorwurf, irgendwo aber auch durchaus nachvollziehbar. Denn es würde bedeuten, dass Loredana ihre Schwangerschaft vor Millionen Fans verstecken konnte. Zudem müssten alle Bilder, die zuletzt gepostet worden sind, im Vorfeld aufgenommen worden sein.

Loredana selbst betonte zuletzt aber, dass sie wirklich zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Auf Tiktok wurde sie von einem Fan gefragt, ob sie sich ein zweites Kind wünsche. Die Rapperin entgegnete dem in einem Kommentar, dass sie schon zwei Kinder habe: „2. Kind ist schon da bro“

„Rosenkrieg“

Nun ist ein neues Video von Loredana aufgetaucht, durch das einige Fragen geklärt werden. In der Story hat sie einen Teaser für ihre kommende Single mit dem Titel „Rosenkrieg“ geliefert. Inhaltlich geht es also offensichtlich um ihre Trennung und die Versöhnung mit Mozzik. Zudem dürfte es sich um den Feature-Song mit Mozzik handeln. Hier konnten wir belegen, dass die beiden zusammen im Studio gewesen sind.

Dieser Song-Ausschnitt beweist zum einen, dass Lori und Mozzik wohl offiziell wieder zusammen sind. Zum anderen zeigt es, dass Loredana ihre Schwangerschaft schon vor Monaten geplant haben muss. Das hätte ihr die Möglichkeit zu geben, alle aktuellen Fotos vorher aufzunehmen.

Loredana rappt über ihren „Rosenkrieg“

„Ist alles nur passiert, denn wir warn so verliebt/
Jetzt sind alle live bei unserem Rosenkrieg/
aus tausenden Gefühlen wurde Politik/
jeder will Stress von uns zwei,
gehn so weit bis man am Boden liegt/

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar