„Farid Bang, ist Summer Cem noch bei Banger Musik?“

Farid Bang

Letzten Freitag erschien die neue Single „Thanos“ von Farid Bang. Darin wurden einige weitere Namen von der großen Diss-Liste des Bangers aufgedeckt. Allerdings sorgt der Track auch für ein paar offene Fragen. So steht unter anderem eine Zeile gegen die 187 Strassenbande im Raum, die für Zündstoff sorgte. Der Banger hat darin unterschwellig auf die Hamburger Crew angespielt, obwohl die beiden Seiten eigentlich gut miteinander können.

Die Fans fragen sich aber auch, was es mit der folgenden Zeile auf sich hat. Denn relativ am Anfang des Tracks erklärt der 34-Jährigen, dass sein Label Banger Musik bald nur noch aus ihm bestehen wird. Wie jeder wissen dürfte, ist das Banger-Camp für seine Loyalität und Beständigkeit bekannt. In rund 10 Jahren seit Gründung hat sich bisher nur ein einziger Rapper von den Bangern getrennt.

Dass Farid Bang der einzige Rapper bei Banger Musik ist, hat es dementsprechend noch nie gegeben. Auch aktuell ist das Roster gut gefüllt: 18 Karat, Summer Cem, SIPO, Majoe und Jasko stehen neben Farid Bang selbst bei Banger unter Vertrag. Trotzdem rappt der Düsseldorfer auf „Thanos“ diese Zeile:

„Ein endloser Krieg in Sicht, bald ist Banger Musik nur ich (Yeah)
Deine Labelkollegen zerf*cke ich allein, also besser, probier es nicht“

Summer Cem

Man kommt also quasi unweigerlich zu dem Ergebnis, dass geplant ist, alle Künstler von Banger Musik zu droppen. Prinzipiell wäre das auch nichts ungewöhnliches. So haben Summer Cem und 18 Karat sogar bereits eigene Labels auf denen sie neue Künstler pushen. Würden sie dort auch ihre Musik veröffentlichen, könnten sie einen höheren Prozentsatz einstreichen.

Dem ist zurzeit aber noch nicht so. Gerade eben hat Farid Bang erklärt, dass Summer Cem nach wie vor bei Banger Musik unter Vertrag steht. Und nicht nur das. Summer Cem hat die Story repostet und deutet sogar einen Zuwachs bei den Bangern an. Die Zeile des Bangers muss also anders gemeint gewesen sein.

Hier seht ihr die Aussagen

Schreibe einen Kommentar