Bitcoin und Co. stürzen ab – Mois macht 100.000 Euro Gewinn

Krypto

Der Krypto-Hype hat in den letzten Monaten noch einmal extrem zugenommen. War der Bitcoin schon seit Jahren ein gängiges Thema für eine immer breitere Masse an Menschen, sind es seit diesem Jahr auch andere Kryptowährungen wie Ethereum oder Cardano. Diesen Coins verschaffte der riesige Bitcoin-Boom Anfang des Jahres ebenfalls einen massiven Aufschwung.

Auch ein paar deutsche Rapper schwimmen auf der Welle mit und haben Geld in Kryptowährungen investiert. Money Boy war eigener Aussage nach schon sehr früh dabei und hat sein Geld verzwanzigfacht. Raf Camora ist im Deutschrap einer der Krypto-Pioniere und wurde schon durch den Boom 2017 superreich durch Bitcoin. Auch heute ist er noch ganz vorne was das Thema angeht und verdient unter anderem am Dogecoin-Hype mit.

Mois

Auch Mois ist bekennender Investor auf dem Kryptomarkt. Eigenen Angaben nach besitzt der Keller-Chef Neunzehn Bitcoin – nach aktuellem Kurs sind das fast 600.000 Euro! Auf den kürzlichen Absturz der Kurse reagierte der Rapper dementsprechend gelassen. So schrieb er an dem Tag des großen Bitcoin-Dips via Instagram: „Bruder ich wach auf, 100k weniger auf Coinbase. Egal, Eier schaukeln und weiter chillen.“

Vergangene Woche gab es vor allem bei Kleinanlegern und Neulingen auf dem Markt Sorge um ihr Krypto-Portfolio – durch den plötzlichen Absturz der Kurse mussten sie nach einem langen Run nach oben wieder größere Verluste in Kauf nehmen.

Der Keller-Chef hat offenbar keine seiner Kryptos verkauft. Eigener Aussage nach denkt er bei seinen Investments langfristig – dies scheint sich jetzt wieder auszuzahlen! Denn wie Mois via Instagram bekannt gibt, konnte er durch Kurssprünge von den Kryptos Cardano, Ripple und Polygon seine 100.000 Euro wieder wett machen. Diese konnten in den letzten Tagen wieder ordentliche Gewinne verzeichnen.

Dazu schreibt der 29-Jährige auf Instagram: „Hab euch gesagt polygon ripple und cardano wird bimsen. Hab durch den „Crash“ 100 racks on top rausgeholt. Alhamdulillah. Als nächstes müssen wir hoffen dass es noch ein Mal fällt und wieder fett einkaufen.“

Hier seht ihr die Instagram Story:

Mois via Instagram

Schreibe einen Kommentar