Gemeinsames Foto von Loredana und Badmomzjay aufgetaucht

Das sind mal interessante Entwicklungen im Bereich weiblicher Rapperinnen in Deutschland. In den letzten Jahren war deutlich zu sehen, dass sich bei den größten Künstlerinnen zwei kleine Grüppchen rund um Loredana und Shirin David gebildet haben. Zwar sprachen sich beide Seiten hin und wieder Lob aus, stichelten aber genauso oft unterschwellig in ihren Songs.

Um sie herum hatten beide ein paar Rapkolleginnen auf ihrer Seite. Mit ihnen haben sie sich öffentlich ausgetauscht, ihre Singles gegenseitig gepostet und Posts geteilt. Zuletzt war jedoch zu sehen, dass Badmomzjay und Shirin offenbar nicht mehr allzu gut miteinander können. Das sorgt nun für eine entscheidende Veränderung…

Shirin David

Bis vor ein paar Monaten schien es so, als wäre Shirin David die einzigwahre Rapperin in Deutschland. Die 18-Jährige hat Shirin in ihrer Story mehr oder weniger vergöttert. Und auch Shirin hat ihr eigentlich immer Liebe gezeigt. Im Januar schrieb sie direkt an Badmomzjay und gratulierte ihr zur Nummer 1 in den Singlecharts als jüngste Rapperin überhaupt.

Dass sich etwas in ihrer Beziehung verändert hat, war nur wenige Wochen später bemerkbar. Dort erklärte Badmomzjay in einem Track, dass neben ihr keine andere Rapperin krass sei – bis auf Juju. Anstatt Shirin David hier die Probz zu schenken, entschied sie sich für eine andere: „Deine Freundin klebt an meinem Arsch wie Uhu/ Ja, ich spiel‘ mit deiner Puppe, Baby – Voodoo/ Neben mir ist keine krass, vielleicht … „

Noch deutlicher wurden die Diskrepanzen vor ein paar Tagen auf der neuen Single von Shirin David. Dort hat sie einen Vierzeiler gedroppt, der wie auf Badmomzjay zugeschnitten scheint. Weil es keine Klarstellung zu der Zeile gab, sehen Fans dies als Bestätigung, dass die Theorien rund um den Diss wahr sind.

Loredana & Badmomzjay

Durch ein neues Foto ergibt sich nach all diesen Disses nun auch ein stimmiges Gesamtbild. Denn vor wenigen Minuten hat Loredana ein Bild veröffentlicht, auf dem sie zusammen mit Badmomzjay zu sehen ist. Offenbar haben sie sich im Hintergrund angefreundet und planen vermutlich schon einen gemeinsamen Song. Female Rap in Deutschland ist gerade so spannend wie nie…

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar