Bushido schießt öffentlich gegen Arafat Abou-Chaker

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido vs. Arafat

Der Clinch zwischen den ehemaligen Geschäftspartnern und Freunden Bushido und Arafat nahm in den letzten Jahren immer größere Züge an. Die Konsequenzen der Trennung, die bereits 2018 bekannt wurde, werden noch heute vor Gericht ausgehandelt.

Genauer gesagt befand sich Bushido gut 25 Prozesstage in den letzten 8 Monaten im Zeugenstand und packte über sich und Arafat Abou-Chaker aus. Dabei offenbarte der EGJ-Chef Geheimnisse aus fast 20 Jahren Rapkarriere und fast 14 gemeinsamen Jahren mit Arafat.

Versuchte schwere räuberische Erpressung, gefährliche Körperverletzung, Beleidigung und Freiheitsberaubung stehen gegen den 45-Jährigen im Raum. Arafat selbst war an der Seite von Bushido bis 2018 ebenfalls in die Arbeiten von dem Berliner Traditionslabel „ersguterjunge“ involviert.

Label

Kurz nach der Trennung gab es viele offene Fragen bei den Fans – ein großes Fragezeichen gab es auch wegen dem gemeinsamen Label „ersguterjunge“, bei dem erst kürzlich neue Rapper gesignt wurden. Die Fans nahmen an, Arafat würde ebenfalls EGJ-Chef sein und sich diesen Posten mit Bushido teilen. Dies dementierte der Rapper jedoch bereits kurze Zeit nach der Trennung.

Zur Überraschung vieler Fans gab Arafat einige Monate danach bekannt, sein eigenes Rap-Label aufzumachen. Nach seiner Trennung von EGJ hat der Berliner Geschäftsmann letztendlich sein neues Label „S44“ gegründet. Anfangs war sogar Laas Unltd. noch offiziell bei Arafat gesignt.

Mittlerweile dürfte vor allem der Rapper Level ein Aushängeschild für „S44“ sein. Das Arafat-Signing sorgte zuletzt mit Sticheleien gegen Bushido und das gesamte EGJ-Umfeld für Aufsehen. Nun stichelt Bushido zurück – und zwar gegen das gesamte Label von Arafat!

In einem Instagram-Post erwähnt er dabei den Namen eines Twitter-Users, welcher Mitglied der sogenannten „Bushido Bubble“ auf Twitter ist und zuletzt einige Male vom EGJ-Chef öffentlich erwähnt wurde. Nun nimmt Bushido den Namen seines Fans und setzt ihn über das Label „S44“ von Arafat Abou-Chaker! Das ist die erste öffentliche Äußerung gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner seit längerem.

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag: 

Bushido via Instagram

Schreibe einen Kommentar