Wegen „Sonny Black 2“ – SadiQ legt gegen Bushido nach

SadiQ vs. Bushido

Vor einigen Monaten veröffentlichte SadiQ mit „Kalashnikow Flow 2“ seinen Mega-Disstrack gegen Bushido und Animus. Auch davor und danach ließ der Rapper aus Frankfurt nicht locker und nutzte so gut wie jede einzelne Gelegenheit um gegen die EGJ-Crew zu wettern und sich über sie lustig zu machen.

Die EGJ-Rapper wiederum sind in dieser Sache ebenfalls alles andere als zurückhaltend und haben sich ebenfalls einige Fronts und härtere Disses gegen SadiQ erlaubt. Besonders bekannt dürfte die Diss-Zeile von Bushido sein, in der er ihm den Stempel aufdrückte, einen „Ananaskopf“ zu haben. Seitdem er diese Zeile gerappt hat, gibt es regelmäßig Sticheleien in den Storys von Bushido, Animus & Co., die ein Ananas-Emoji beinhalten.

Besonders hart ging Animus zur Sache. Anfang des Jahres veröffentlichte er mit seiner „Hast du Bars“-Folge einen Rundumschlag gegen verschiedene Rapper, in dem SadiQ eines der primären Angriffsziele gewesen ist. Besonders prägnant war dort die Punchline: „dein Name SadiQ steht für trauriger IQ“.

Auch EGJ-Signing Baba Saad hat ein Hühnchen mit SadiQ zu rupfen. Wie Fans der beiden sicherlich wissen dürften, haben der Bremer und der Frankfurter eine gemeinsame Vergangenheit, da SadiQ kurzzeitig bei Saads Plattenfirma „Halunkenbande“ unter Vertrag stand. Die geschäftliche Beziehung kippte allerdings nach Auflösung in einen handfesten Beef um, der in den Disstrack „Hasta la Vista 2“ von Baba Saad mündete.

„Sonny Black 2“

Kein Wunder also, dass SadiQ auch nach seinem Disstrack voll im Angriffsmodus gegen Bushido und sein Umfeld ist. In Zukunft könnte er sogar mit mehr Disses von Bushido & Co. rechnen! So wurde für „Sonny Black 2“ bereits ein Diss-Gewitter gegen die ganze Rap-Szene angekündigt.

Nun legt SadiQ aber erstmal geegen Bushido nach! Auf Instagram lud das EGJ-Oberhaupt ein Bild von sich in der Wüste von Dubai hoch, mit der Unterschrift „Sonny Black 2“. SadiQ kommentiert nun unter dem Bild und macht sich über das Aussehen von Bushido lustig, welches dem eines Glaubenskämpfers ähnelt.

Hier seht ihr den Kommentar:

SadiQ via Instagram

Schreibe einen Kommentar