Jay-Z und Beyoncé haben das teuerste Auto der Welt gekauft

Jay-Z

Jay-Z und Beyoncé sind bekanntlich das reichste Musiker-Paar der Welt. Die Sängerin hat durch ihre Musik um die 500 Millionen US-Dollar auf der hohen Kante liegen. Ihr Ehemann hat ein Vermögen durch Rap verdient und dieses mit seinem Händchen für Geschäfte auf 1,4 Milliarden vermehrt.

Erst kürzlich verkaufte er 50% seiner Anteil am Getränk „Armand de Brignac“ an LVMH, dem größten Luxusgüterhersteller der Welt. Außerdem profitiert er fortan durch das Vertriebsnetz des Konzerns, wodurch er mit seinen übrigen Anteilen weiterhin Millionen scheffeln dürfte. Wenig später veräußerte er 80% von TIDAL an Square und verdiente daran weitere 350 Millionen Dollar.

28 Millionen Dollar

Aber bei soviel Business und Moneytalk darf auch der Spaß am vielen Geld nicht zu kurz kommen. Und den wollen Jay-Z und Beyoncé nun mit ihren neuen fahrbaren Untersatz haben. Laut eines Berichts von Page Six haben sich die Musiker jetzt nämlich das teuerste Auto der Welt gekauft.

Automobilhersteller Rolls Royce hat vor einigen Tagen den „Rolls Royce Boat Tail“ vorgestellt, eines der wohl vielseitigsten Autos der Welt. So beinhaltet das Cabrio eine Picknick-Funktion, mit der ein Sonnenschirm ausgefahren wird. Zwei Mini-Kühlschränke halten Getränke auf exakt 6° Celsius gekühlt. Im Innenraum des Wagens sind mehrere Bovet 122-Uhren verbaut, die alleine über 100.000 Euro kosten und sich zum Tragen herausnehmen lassen.

Das alles lassen sich der Rapper und seine Frau dem Bericht nach 28 Millionen US-Dollar kosten. Dass sie die Käufer des Boliden sind, ist übrigens nicht offiziell bestätigt. Allerdings finden sich verschiedenen Berichten zufolge mehrere Hinweise auf das prominente Käufer-Paar.

So sind die Kühlschränke exakt auf die Temperatur eingestellt, bei der eine Flasche „Armand de Brignac“ gelagert werden soll. Außerdem deutet die Farbe des Fahrzeugs auf den Namen von Blue Ivy hin, der Tochter von Jay-Z und Beyoncé. Telegraph UK hat weitere Hinweise gefunden, die den Wagen mit dem Rapper und der Sängerin in Verbindung bringen.

Hier seht ihr die Meldung

Pagesix

Hier seht ihr den Wagen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rolls-Royce Motor Cars (@rollsroycecars)

Schreibe einen Kommentar