Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo schickt Nachricht an Ufo361

Models

In zahlreichen Musikvideos deutscher Rapper sind schöne Models zu sehen – aber auch privat haben die Rapper einiges mit so manchen Schönheiten zu tun! So zeigte zuletzt Luciano in seiner Instagram-Story, dass ein Model seinen neuen Song pumpt.

Bei der jungen Dame handelt es sich um die 23-jährige Niederländerin Sephora Maria Noori. Sie wurde im Oktober 2020 zum Model des Monats bei der niederländischen Ausgabe des Playboys gewählt!

BonezMC ging zuletzt einen Schritt weiter und selbst auf ein ukrainisches Model zu! Erst postete er ein Foto der hübschen jungen Dame in seiner Story und versuchte so offenbar die Aufmerksamkeit der Schönheit zu erlangen. Zusätzlich dazu schreibt er häufiger mal Kommentare unter ihre Bilder. Unter einem Foto von ihr findet man Kommentare wie „Uff“ oder diverse Flammen-Emojis, die von dem 187-Leader stammen.

Irina Shayk

Auch das internationale Model Irina Shayk kam in der Vergangenheit mit der Rapszene im Kontakt. Unter anderem wurde sie in Verbindung mit US-Rapper Kanye West gebracht! Nach acht Jahren Ehe hat dieser einen Schlussstrich mit seiner Ex-Frau Kim Kardashian gesetzt.

Laut verschiedenen Quellen soll der Ex-Kardashian Ehemann Kanye West derzeit mit dem russischen Model Irina Shayk was am Laufen haben. Die russische Schönheit war bis 2015 mit Weltfußballer Cristiano Ronaldo liiert.  Bereits 2010 soll sie in einem seiner Musikvideos mitgespielt haben, wodurch also schon längerer Kontakt bestehen könnte. Sie war auch ein Model in seiner Yeezy-Show auf der Paris Fashion Week.

Ufo361

Nun gibt es erneut Wirbel um die Ex-Freundin von Ronaldo – diesmal in Verbindung mit dem deutschen Rap-Star Ufo361! Dieser tauchte zuletzt in einem Bericht des Modemagazins „032c“ auf. Irina Shayk versah den Post des internationalen Magazins über Ufo361 mit einem Like. Der Berliner sah das und teilte es in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Ufo361 via Instagram

Schreibe einen Kommentar