Transformation – Mero lässt die Muskeln spielen

Mero

Er kam im Jahr 2018 aus dem nichts – nachdem der Rüsselsheimer Rapper Mero über eine längere Zeit Videos auf Instagram postete, in denen er seine Rap-Skills präsentierte, veröffentlichte er vor zwei Jahren sein erstes professionelles Musikvideo zu „Baller los“, welches bekanntlich einen Hype generierte, der heute noch seines Gleichen sucht.

Nachdem er sein professionelles Debüt feiern durfte, sorgte er auch in den Folgejahren für mächtig Chaos auf dem deutschen Musikmarkt. Der 19-Jährige brachte innerhalb kürzester Zeit drei Alben heraus, sammelte unzählige Nummer 1-Platzierungen und goldene Schallplatten. Zuletzt konnte er als erster deutscher Rapper Mitglied der türkischen Jury von der Castingshow „The Voice“ werden.

Training

Obwohl der Rapper bereits als „Newcomer“ so ziemlich alles erreicht hat, was ein Rapper sich nur wünschen kann, ist das noch nicht alles auf der Todo-Liste des Rappers. Bei all dem darf man auch nicht vergessen, dass er mit jungen 20 Jahren noch einiges vor sich hat.

Ein weiteres Ziel von Mero ist schon seit längerem bekannt und hat mit Fernsehen, einer eigenen Serie und Training zu tun. So arbeitet er eigenen Angaben nach parallel an einer Fernsehserie, die wohl eigens für ihn konzipiert wurde und den Titel „Hazar“ trägt. Inhaltlich wird die Rolle von Mero und die Handlung der Serie wie folgt beschrieben: „Die Arbeit zu „Hazar“ hat begonnen. Eine Boxer-Serie über den Aufstieg eines Flüchtlings zum Europäischen Traum.“

Auch deswegen ist Mero seit einiger Zeit fleißig am trainieren, um auch in der Rolle eines Boxers äußerlich möglichst authentisch zu wirken. Bereits mehrere Male präsentierte er seinen Fortschritt auf Instagram und zeigte seinen durchtrainierten Körper.

Zuletzt meinte der Rüsselsheimer, dass ihm durch den Corona-Lockdown der Fokus auf das Training verloren gegangen ist und er jetzt neu angreifen will. Gesagt, getan – auf Instagram postet der 20-Jährige jetzt die ersten Fortschritte und präsentiert seine Bizeps-Pose!

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Schreibe einen Kommentar