„Kugeln fangen“ – Sentino mit Gewaltdrohung an Fler

Sentino & Fler

Ob die beiden jemals ihren Frieden miteinander machen werden? Es darf bezweifelt werden. Seit mehr als einem Jahrzehnt befinden sich Fler und Sentinoin einer turbulenten On/Off-Beziehung. Mal stehen sie Seite an Seite und arbeiten zusammen, mal bekriegen sie sich und können sich auf den Tod nicht ausstehen.

Was passieren kann wenn sie sich zusammenraufen, haben sie schon mehrfach bewiesen. Im besten Fall kann die Kombination aus Genie und Wahnsinn etwas wie den Track „Unterwegs“ hervorbringen. Dieser gilt bis heute als absoluter Hit. Auch das Klassiker-Album „Vibe“ entstand in Teilen noch während der gemeinsamen Zeit.

Differenzen

Aber offenbar scheinen die Charaktere der Rapper schlichtweg auf Dauer nicht miteinander zu funktionieren. Denn nur kurz nach „Unterwegs“ zerbrach die Zusammenarbeit. Stattdessen folgte ein jahrelanger Rechtsstreit, dessen Auswirkungen bis heute noch in der Karriere von Sentino zu spüren sind. Auch darauffolgende Label-Verträge in Polen wurden durch die rechtliche Lage zwischen ihm und Fler eingeschränkt.

Anfang 2020 überraschten die Musiker alle Fans als Sentino plötzlich wieder zurück bei Fler war. In einem Livestream war die Stimme des polnisch-chilenischen Rappers zu hören. Wenig später bestätigte man die erneute Zusammenarbeit. Aber auch dort hat es nur Wochen gedauert bis wieder alles zerbrach. Im April 2020 veröffentlichte Sentino einen 8-minütigen Disstrack gegen Fler.

„Kugeln fangen“

Jetzt erreicht der Konflikt der Rap-Urgesteine einen neuen Höhepunkt. Ohne jeden Kontakt hat Sentino gestern Abend eine harte Ansage an Fler veröffentlicht und darin mehr oder weniger freiheraus gesagt, dass man sich den Maskulin-Chef schnappen will. Und dabei sollen sogar „Kugeln fliegen“. Nach dem Post folgt eine weitere Story, die etwas Licht ins Dunkeln bringen könnte. Dort schreibt Sentino nur den Albumtitel „CCN“, was ein Hinweis darauf sein könnte, weshalb er gerade wütend auf Fler ist:

„Fler der Kek wird bald röcheln, egal wer hinter ihm steht wie beim Pissoir. Gar nix ist geklärt du ekliger passiv-aggressiver Wurstfinger. F*ck Rossberg, f*ck dich und alles was du liebst, wir sind auf dir drauf. Grüße an Heinrich. Kugeln fangen wie Pantomime it in.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar