„Dein Mann“ – Asche und Zemine haben ihre Beziehung bestätigt

Asche & Zemine

Wie die meisten mitbekommen haben dürfte, gibt es gerade heiße Liebesgerüchte zwischen einem bekannten deutschen Rapper und einer aufstrebenden Sängerin. Asche und Zemine sollen insgeheim ein Pärchen sein und ihre Beziehung bis heute geheim gehalten haben.

Zemine dürfte Asche-Fans vor allem durch ihren gemeinsamen Song mit ihm bekannt sein. Im Februar brachten die Musiker recht überraschend den Track „Kalt wie Schnee“ heraus. Seitdem haben auch viele Rap-Hörer die Sängerin, die letztes Jahr bei Universal unterschrieben hat, auf der Uhr. Nachdem sie sich kürzlich unter einem Foto von Asche gemeldet hat, brodelt die Gerüchteküche.

„Baby“

Ausgangspunkt der Gerüchte ist ein einfacher Kommentar von Zemine auf Instagram. Sie hat ein Foto von Asche mit dem Wort „Baby“ in Kombination mit einem Herzchen-Emoji kommentiert. Was auf den ersten Blick ein wenig banal vorkommt, sorgte in der Community der beiden Musiker für wilde Spekulationen. Als Künstler aus dem Ruhrpott und einem gemeinsamen Freundeskreis sind die Vermutungen jedoch nicht ganz haltlos.

Beziehung

Jetzt werden die Gerüchte sowohl von Asche, als auch von Zemine noch einmal befeuert, beziehungsweise sogar relativ eindeutig bestätigt. Zuerst lohnt sich ein genauerer Blick auf den „Baby“ Kommentar von Zemine. Scrollt man dort ein wenig durch die Liste an Likes, findet sich nämlich auch der Account von Asche.

Asche liked den „Baby“-Kommentar

Für alle denen das noch nicht eindeutig genug ist, gibt es einen weiteren Like auf Instagram. Diesmal ist es Zemine, die einen ziemlich aufschlussreichen Hinweis liefert. Unter einem ihrer letzten Bilder findet sich ein Kommentar, in dem ein Fan ihr zur Beziehung mit Asche gratuliert. Außerdem heißt es, dass ihr „Mann“ die Rapszene auseinandernehmen wird.

Da es sich um einen Fan Kommentar handelt, sollte man an der Stelle nicht jedes Detail auf die Goldwaage legen. Allerdings scheint der Inhalt zumindest grundlegend der Wahrheit zu entsprechen, denn Zemine hat diesen Kommentar ebenfalls mit einem Like markiert. Was denkt ihr, ist das eine Bestätigung für euch?

Kommentar unter Foto von Zemine

Zemine liked den Kommentar

Schreibe einen Kommentar