Nach Kollegah-Trennung – Asche soll mit Bushido und Animus in Dubai sein

Asche

Seit Monaten wird über die Verbindungen zwischen Asche und der EGJ-Crew gesprochen. Dass es einen Draht zwischen dem ehemaligen Alpha-Rapper und Bushido gibt, ist unbestritten. Bereits mehrfach schickte EGJ-Rapper Jean öffentliche Stories an Asche. Außerdem lassen Asche und Bushido ihre Musikvideos von derselben Person drehen, Orkan Ce. Und als wäre das nicht genug, soll Asche insgeheim als Produzent an „CCN4“ mitgewirkt haben.

Es gibt also eine ganze Menge Berührungspunkte von Asche zu Bushido. Nicht umsonst spekulierten die Fans nach dessen Abgang von Alpha Music Empire sogar wochenlang, ob er das neue Signing von Ersguterjunge sei. Mittlerweile ist bekannt, dass Asche bei Universal unter Vertrag steht.

Eine erneute Unterschrift bei einem Independent-Label wäre zudem kein „gewöhnlicher“ Karriereschritt für einen aufstrebenden Rapper. Trotzdem scheint es aktuell so, als würden Asche und Bushido in irgendeiner Form gemeinsame Sache machen zu wollen. Nicht nur das, angeblich sind sie zurzeit sogar zusammen im Urlaub…

„Urlaub in Dubai“

Ausgangspunkt dieser Gerüchte ist ein Post von Arafat-Signing LEVEL. Er behauptet in seiner Story, dass Bushido derzeit zusammen mit seiner Frau in Dubai ist. Dies wurde in den letzten Tagen ohnehin durch Markierungen des Rappers in fremden Stories bestätigt. Auch ein eigenes Foto aus der Wüste legte diesen Urlaubsort relativ nahe. Soweit so unspektakulär.

Animus:

Richtig interessant wird es aber, wenn er die weitere Liste an Namen nennt, die der Entourage angeblich angehören. Demnach seien nämlich neben den Ferchichis auch Asche, Zemine, Animus und Orkan Ce in Dubai. Orkan und Animus haben ihren Aufenthalt in Dubai ebenfalls bereits bestätigt.

Asche & Zemine:

Bei Asche und Zemine hingegen wird es Tricky. Wie wir vorhin erst berichtet haben, ist stark davon auszugehen, dass der Rapper und die Sängerin ein Paar sind. Zemine selbst hat es mehr oder weniger bestätigt. Sollte einer von beiden in Dubai sein, dürfte der andere vermutlich ebenfalls vor Ort sein. Ob das jedoch zu trifft, ist nicht eindeutig belegbar. Eine Story von Zemine erweckt den Eindruck, als könne es sich um die Wüsten-Metropole handeln, den letzten Beweis dafür gibt es aber nicht.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar