Fler rastet aus: „Du N*ttensohn, ich f*cke dich und deinen Vater“
Sentino
Die Situation zwischen Fler und Sentino droht schon wieder zu eskalieren! Immer wieder bekommen sich die ehemaligen Freunde in die Haare und schaffen es einfach nicht, über die eigenen Streitigkeiten hinwegzusehen. Kürzlich meldete sich Sentino erneut in Richtung Fler zu Wort und schickte eine ziemlich deutliche Drohung raus.
Vor ein paar Stunden folgte eine weitere Ansage des Deutsch-Polen an Fler. Darin antwortete er auf eine Story des Berliners, in der sich dieser über ein älteres Video von Sentino lustig gemacht hatte und auf der Flucht vor Schlägern nach der Polizei rief:
„Du wirst ein Problem mit der Person haben, die verantwortlich für dieses Video war, du bist eine passiv-aggressive, impulsive Frau, die schwächere unterdrückt. Du hast Geld gemacht mit den Federn anderer, du bist kein Gangster, du bist nicht Straße und du warst noch nie loyal. Ich lache wenn ich das sehe.
Ich habe mich für alles gerade gemacht. Du kannst nicht mal deine Lieder selber schreiben. Ohne Interviews und Business bist du nichts. Ich überlebe überall. Du bist niedriger als ich, du hast den falschen zu unterdrücken versucht und den Drops wirst du zu Ende lutschen Karottenmann.“
Fler
Darauf gibt es nun wiederum eine heftige Ansage von Fler. Nachdem er sich zuletzt eher bedeckt gehalten hatte, feuert der 39-Jährige jetzt wieder zurück und beleidigt Sentino und seine gesamte Familie. Außerdem heißt es, er habe seinem Ex-Signing bereits mehrfach Schellen gegeben und werde es wieder tun:
„Sentino du N*ttensohn, ich f*cke dich und deinen Bonzenvater, der dich zu einem Versager erzogen hat… versteck dich in Polen, Spanien oder in Disneyland… du bist kein Rapper, kein Rocker und kein sonst was. Wie oft hab ich dir Schellen gegeben… und es hat dich nur noch kranker gemacht. Nerv bitte nicht… alle machen Geld, nur du nicht.
Sentino ist ein Ghostwriter, der komischerweise nie einen guten Song für sich selbst schreiben konnte. Du Reimesucher. 20 Alben ohne ein Pisser wie dich released… komm nach Berlin du Schwanz. (…) Deine Mama hätte mal weniger für dich entscheiden sollen du verzogener Bengel, aka Drogenjunkie, aka Alkoholiker. Ich schnapp mir deinen Arsch. Keiner will dir helfen. Keiner Rocker. Keine Araber. Kein Rapper. Kein Manager. Du bist alleine.“
Hier seht ihr es