Charlotte Würdig trifft sich nach Scheidung von Sido mit Fußballern

Charlotte Würdig

Vor etwas mehr als einem Jahr trennte sich eines der größten Promi-Traumpaare Deutschlands. Charlotte Würdig gab nach 8 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern im März 2020 bekannt, dass sie und Sido getrennte Wege gehen werden:

„Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte – dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen …“

Sido

Für den Rapper war es sichtlich schwer das Thema öffentlich anzusprechen. Er brauchte gut ein Jahr um erstmals öffentlich über seine Trennung zu sprechen. Auf dem Song „Leere Hände“ lieferte er einen seiner emotionalsten und ehrlichsten Parts überhaupt ab und äußerte sich dort zur Scheidung von Charlotte. Besonders die folgenden vier Zeilen trafen jedem Hörer tief ins Mark:

„Und die Dame neben mir im Bett war gestern eine andre/
Ich hoffe, Gott ist bei uns, viel zu schnell geht die Zeit um/
War sieben Jahre glücklich mit der Ehe, dann die Scheidung/
Reife Leistung/“

Dating

In seinem Part sprach Sido auch davon, aktuell immer wieder „andere“ Frauen im Bett zu haben. Zumindest in diesem Aspekt geht das Leben für ihn also wieder weiter.

Jetzt äußert sich auch Ex-Frau Charlotte zu ihrem Datingleben nach der Ehe. In ihrem Podcast „Mit der Würdig“ geht sie dabei überraschend tief ins Details. Demnach ist sie derzeit bei der Dating-App Raya angemeldet, in der sich Promis untereinander kennenlernen können. Dort schriebt sie vor allem mit Fußballern und Sportlern und hatte bereits ein paar Treffen:

„Die Fußballer und Sportler sind wie Hornissen. Alle schreiben gleichzeitig. Danach kommen die Wespen, die Entertainer und Musiker, die sind etwas vorsichtiger. Ganz zum Schluss kommen die Hummeln, die Schauspieler, die sind fast schon schüchtern, irgendwie ganz süß. (…) Ich bin noch in der Hornissen-Phase. Im Moment finde ich die Hornissen ganz gut, weil ich ja weiß, was ich will bzw. was ich nicht will. Ich date ja zurzeit für mich, nicht um meine Familie zu vergrößern“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar