Fans sorgen sich nach Show-Abbruch im Fernsehen um Nura

Sing meinen Song

Aktuell läuft die achte Staffel des beliebten TV-Formats „Sing meinen Song“ wieder im Fernsehen. Konzept der Musik-Show ist, dass die Teilnehmer jeweils einen Song der anderen Teilnehmer neu interpretieren und live spielen. Dabei geht es in jeder Sendung um einen einzelnen Teilnehmer, dessen Songs von den anderen Musikern in eigener Version aufgeführt werden.

Mit dabei sind unter anderem Stefanie Heinzmann, Gentleman und DJ BoBo. Nachdem Motrip in der letzten Staffel für Furore sorgen konnte und mit mehrere Neuinterpretationen viral ging, war aber auch diesmal ein Interpret aus der Hiphop-Szene ein absolutes Muss. Diese wird in der aktuellen Staffel von Nura vertreten, die bekanntlich von Rap bis Gesang alles kann.

Show-Abbruch

Sowohl musikalisch, als auch als Persönlichkeit ist sie in den bisherigen Sendungen extrem positiv herausgestochen. Dabei zeigte sie an ihrem Abend auch, wie nah ihr die Interpretationen ihrer eigener Songs von den anderen Teilnehmern gehen. Viele Zuschauer haben sie im Laufe der Staffel ins Herz geschlossen.

Deshalb war die Sorge bei vielen Fans der Sendung auch groß, als es Nura bei der letzten Folge plötzlich schlecht ging. Die Berlinerin schien während der Aufzeichnung der Sendung deutlich passiver zu sein als sonst und konnte sich kaum zu einem lächeln hinreißen.

Das fiel auch Sängerin Stefanie Heinzmann auf. Sie unterbrach die Sendung und sprach den schlechten Zustand von Nura an. Sie erklärte, dass die Rapperin sich nicht durch die gesamte Aufzeichnung quälen muss und am besten ins Bett gehen sollte: „Ich würde es besser finden, wenn du jetzt ins Bett gehst und dir ein bisschen Ruhe gönnst. (…) Es ist TV – man will dabei sein und nichts verpassen. Aber wenn der Körper sagt, er schafft es nicht, dann ist das so.“

Nura

Um den Zustand von Nura müssen sich die Fans jetzt aber keine Sorgen mehr machen. Sie hat nach der Ausstrahlung viele Nachrichten bekommen und gibt nun in ihrer Instagram Story Entwarnung. Außerdem weist sie darauf hin, dass der Abend bereits einige Zeit her ist. Die Aufzeichnung der Sendung fand zwischen Februar und März statt, sodass der Vorfall bereits 8 bis 12 Wochen zurückliegt.

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar