Nach Ansage – Animus leakt private Infos über Knastaufenthalt von Sinan-G

Sinan-G

Derzeit herrscht wieder ein Beef zwischen Mois und Animus. Nach einem kontroversen Ausschnitt aus einem der Livestreams von Mois, entschied sich Animus dazu dies nicht auf sich sitzen zu lassen und zu handeln. Der EGJ-Rapper kündigte eine Abrechnung mit Mois an. Hier einer der Postings von Animus gegen Mois:

„Guck was ich beim nächsten „Hast du Bars?!“ mit dir machen werde. Nicht, dass du danach wieder im Stream in Tränen ausbrichst. #esistimmernursolangelustigbisdieantwortkommt (…) Mois dieser gottlose kleine Kater schwört (vor euer aller Augen) auf Allah, er will nie wieder Beef oder Fitna machen. Und noch bevor seine Pseudotränen getrocknet sind, fängt er wieder an. Kein Problem Garfield. Leg die Taschentücher bereit.“

Sinan-G

Während Mois sich noch nicht zu den Ansagen geäußert hat, veröffentlichte Sinan-G ein Statement und zeigt auf wessen Seite er steht. Obwohl derzeit Stille zwischen dem Keller-Star und Sinan herrscht, schrieb Sinan-G folgendes: „Dann soll er aber nicht rumheulen wenn Mois ihm ein paar Backpfeifen dafür gibt“

Animus

Jetzt gab es eine eiskalte Reaktion auf die Worte von Sinan-G. In einer Instagram-Story schreibt Animus folgendermaßen: „Der einzige der rumgeheult hat warst du als man dich zum Flaschengeist gemacht hat. Vergiss das nicht und auch nicht deine Knastfotos mit deinen Neonazi-Brüdern oder Videos wie du einen älteren deutschen Mitheftling Hund nennst und zwingst dich zu ‚massieren‘.

Koskhor das waren nicht mal 30% also halt den Ball ganz flach bevor du nach Mois der nächste wirst den ich mir vorknöpfe. Achja auch die Sprachnotiz wo du alles zugibst und alle verräts die mit bei deinem ‚Freund Mois‘ eingebrochen sind. Ach ach Sinan.“

In einer darauf folgenden Story schreibt Animus wie folgt: „Solche Kakerlaken wie euch hat man viel lieber als Feind als als Freund denn ihr fic*t eure ‚Freunde‘ zuerst.“ Bisher gab es keine Reaktion von Sinan-G oder Mois zu der erneuten Ansage von Animus.

Hier die Instagram-Storys von Animus:

Animus mit Ansage gegen Sinan-G
Animus mit Ansage gegen Sinan-G
Animus mit Ansage gegen Sinan
Animus mit Ansage gegen Sinan

Schreibe einen Kommentar