Sinan-G: „Animus soll nicht heulen wenn Mois ihm Backpfeifen gibt“

Das sind mal ein paar klare Worte zum Beef zwischen Mois und Animus. Und das ausgerechnet von einer Person, die eigentlich mit beiden nichts mehr zutun hat, bzw. haben möchte. Trotzdem gibt Sinan-G nun ein Statement ab, bei dem auch deutlich wird, dass er nach wie vor auf der Seite von Mois steht…

Animus

Ausgangspunkt der Ansage sind die Postings von Animus in den letzten Tagen. Nach dem Release seines Albums „Beastmode 4“ hatte sich der Heidelberger eigentlich ein Stück weiter aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und konzentrierte sich auf andere Dinge. Selbst ein Karriereende stand im Raum.

Doch ein kontroverser Ausschnitt aus einem Livestream von Mois rief Animus wieder auf den Plan. Weil der Keller GmbH-Chef einen „Judenwitz“ gemacht hat, kündigte der EGJ-Rapper eine eiskalte Abrechnung mit ihm in seiner nächsten Folge „Hast du Bars“ an. Neben dieser Ankündigung gab es tagelang Postings von Animus, mit denen er den vermeintlichen Judenhass von Mois belegen wollte.

Animus will Mois zerstören

„Guck was ich beim nächsten „Hast du Bars?!“ mit dir machen werde. Nicht, dass du danach wieder um Stream in Tränen ausbrichst. #esistimmernursolangelustigbisdieantwortkommt (…) Mois dieser gottlose kleine Kater schwört (vor euer aller Augen) auf Allah, er will nie wieder Beef oder Fitna machen. Und noch bevor seine Pseudotränen getrocknet sind, fängt er wieder an. Kein Problem Garfield. Leg die Taschentücher bereit.“

Sinan-G

Mois hat sich bislang zu alledem noch nicht geäußert. Er gab schon vor Wochen bekannt, nie wieder auf Beef eingehen zu wollen. Dafür spricht jetzt ausgerechnet jemand, der selbst seine Probleme mit Mois und Animus hat. Die Ereignisse rund um Sinan-G und den Keller dürfte quasi jeder mitbekommen haben.

Trotzdem steht er weiterhin zu seinen alten Freunden und geht nicht auf die Gegenseite über. Ganz im Gegenteil, er schießt nach der „HDB“-Ankündigung sogar gegen Animus: „Dann soll er aber nicht rumheulen wenn Mois ihm ein paar Backpfeifen dafür gibt“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar