Echte Gefühle – Gzuz mit Liebeserklärung an Bonez MC

Die Beziehung von Bonez MC und Gzuz ist schon immer eine ganz besondere gewesen. An einem schicksalhaften Tag im Jahr 2006 sahen sich die Rapper zum ersten Mal auf einem Basketballplatz und sind seitdem unzertrennlich. Schon bevor Rapmusik und Geld verdienen überhaupt nur ein Thema gewesen ist, waren sie beste Freunde.

Gzuz

Wie viel Gzuz diese Freundschaft bedeutet, erklärte er erst vor ein paar Wochen in einem Radiointerview. Dort schilderte er die Situation, die er Bonez MC niemals vergessen wird. Als er im Jahr 2010 ins Gefängnis ging, waren die beiden noch weit weg von Rapstars.

Trotzdem hat Bonez ihn in dieser Zeit jahrelang im Knast besucht und ihm nach seiner Entlassung eine Perspektive gegeben. Dafür wird Gzuz ihm immer dankbar sein:

Der Junge hat mich 2,5 Jahre im Knast besucht. Das werde ich ihm niemals vergessen. Also das bindet einen, er ist wie mein Bruder. Aber auch die anderen Jungs, es ist einfach ne andere Bindung. Es war auch schon vorher so und es ist auch geil, dass man vorher zusammen gewachsen ist und dann der Erfolg kam und man sich noch immer auf die Wurzeln berufen kann.

Die Wurzeln waren einfach Straße und zusammen rumhängen und Mucke machen. Zusammen seine Zeit verbringen. (…) Seit 2013 bin ich draußen. Und da war gar nichts mit Erfolg oder Para machen oder irgendwas. Das war einfach nur echt Familien mäßig. Einfach ‚Ey, ich lass den Jungen nicht hängen‘ Und das hat mich auf jeden Fall durch die schlimme Zeit durchgeführt.

Liebeserklärung

Und obwohl beide schon längst Millionäre sind und alle Ziele erreicht haben scheint es, als würden sie immer noch alles für den jeweils anderen aufgeben. Gzuz hat vor ein paar Minuten einen Kommentar geschrieben, der von absoluter Bruderschaft zeugt. Obwohl er Gangsterrapper mit einem harten Image ist, ist es ihm nicht peinlich zuzugeben, wie sehr er Bonez liebt.

Hier seht ihr den Kommentar

Schreibe einen Kommentar