MOK schießt gegen AK Ausserkontrolle, Farid Bang und Sinan-G

MOK

Seit Tagen befinden sich MOK und Sentino auf der einen und Fler und Bass Sultan Hengzt auf der anderen Seite im offenen Schlagabtausch. Von beiden Seiten kamen bisher sowohl Beleidigungen gegen die Familien der anderen, als auch Gewaltdrohungen. Sentino drohte Fler sogar damit, dass Kugeln auf ihn fliegen werden. Fler wiederum erklärte, ihm Schellen verpassen zu wollen.

Besonders krass sind dabei die Aussagen des Berliner Rappers MOK, der sich zurzeit in der Türkei aufhalten soll. Er stellt sich demonstrativ auf die Seite von Sentino und teilte zuletzt heftig gegen Fler und Hengzt aus. Unten haben wir euch eine der harmlosesten Ansagen von ihm zitiert. Und auch die ist schon deutlich unter der Gürtellinie:

Der B*stard bei dem du grad die Eier in den Mund nimmst ist ein niemand eine kleine vergewaltigte Ratte der seine Frau stehen lässt man muss euch beide f*cken. Ich hab euch alle satt euch und eure hur*nsohn Freunde. ab jetzt sch*anz für jeden Rapper aus dieser Zeit JEDEN. Ich f*cke eure Mütter LAN.

AK, Sinan-G, Farid Bang

Aber der ehemalige „Die Sekte“-Rapper hört bei Fler und Hengzt nicht auf. Denn seit gestern Abend dreht er richtig frei und teilt praktisch gegen halb Deutschrap aus. Ansagen gegen seinen Erzfeind Farid Bang, Drohungen an Sinan-G und sogar ein Seitenhieb gegen AK Ausserkontrolle sind auf seiner Seite zu lesen.

Die Ansage gegen AK Ausserkontrolle dürfte die meisten überraschen. Er gilt sowohl unter Rappern, als auch in der Unterwelt als reale Persönlichkeit. Dass er eine kriminelle Vergangenheit hat, ist eigentlich keine Frage mehr. MOK scheint das allerdings nicht ganz so zu sehen. Angesprochen auf AK bezeichnet er ihn kurzerhand als „Blender“.

Zu Sinan-G meint er, dass der Essener kein Geld habe und deshalb Fake-Rolex tragen müsse. Außerdem werde er bald nach Essen kommen und dort mit Sinan „aufräumen“. Über Farid Bang erzählt MOK einen angeblichen Vorfall. Dort sollen „seine Jungs“ Farid verprügelt haben. Was sagt ihr zu den Aussagen von MOK?

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar