„Ich habe mit Gzuz telefoniert, er hat sich wie ein Mann entschuldigt“

Gzuz

Vor einigen Monaten hatte Gzuz einen ziemlich heftigen Streit mit einem anderen deutschen Rapper. Grund dafür war, dass er die Freundin des Rappers Loko Ben auf Instagram angeschrieben hat, aber offenbar nicht über ihren Beziehungsstatus Bescheid wusste.

Das fand Loko Ben verständlicherweise überhaupt nicht gut und stellte den 187-Rapper öffentlich zur Rede. Er forderte ihn zur Entschuldigung auf und setzte ihm dafür ein Ultimatum. Weil daraufhin keine Antwort folgte, gab es eine direkte Videoansage des aufstrebenden Rappers. Er forderte Gzuz und Bonez Mc heraus, gegen ihn und Fler zu kämpfen – egal an welchem Ort und egal zu welcher Zeit.

Bevor die Situation außer Kontrolle geriet, gab es jedoch ein Telefonat zwischen Loko Ben und dem Lager von Gzuz. Seiner Aussage nach war es ein Freund der 187-Members, der die Sache aus der Welt geschafft hat. Für Gzuz hingegen fand er danach trotzdem noch ein paar abfällige Worte, weil er sich dem Telefonat nicht selbst gestellt hatte. So bezeichnete der den Hamburger unter anderem als „ehrenlos“.

Loko Ben

Monate später gibt es nun jedoch die überraschende Meldung von Loko Ben. Er hat gestern Abend erklärt, dass es jetzt doch noch zu einem Telefonat mit Gzuz gekommen ist. Gzuz hat sich offensichtlich ein Herz gefasst und seinen Fehler wieder gerade gerückt. Dafür bekommt er jetzt Respekt von seinem vorherigen Rivalen:

„Gzuz und ich haben telefoniert und alles geklärt. Der hat sich bei mir wie ein Mann entschuldigt und ich hab wie ein Mann die Entschuldigung angenommen. Frieden ist immer die beste Lösung.“

Zusätzlich zu diesem Statement hat der Rapper einen kurzen Ausschnitt aus seinem Chatverlauf mit Gzuz gepostet. Darin wechseln die beiden noch ein paar Worte nachdem sie telefoniert haben. Wie man sehen kann, konnte sich die Sache dadurch auf friedliche Weise klären.

Hier seht ihr den Chatverlauf

Schreibe einen Kommentar