„Ich f*cke eure Mütter lan“ – Rapper rastet wegen Fler und Hengzt aus

Fler vs. Sentino

Viele werden Fler und Sentino gemeinsam noch aus Maskulin-Zeiten in naher Vergangenheit kennen. Damals holte Fler den Berliner im Jahr 2016 auf sein Label und nahm ihn unter Vertrag. Nicht zuletzt durch das legendäre „Epische Interview“ dürfte das Duo Fler und Sentino demnach vielen Rap-Fans geläufig sein. Im selben Jahr folgte jedoch wieder die Trennung – nach Aussage von Fler sei Sentino in sein Heimatland Polen zurückgekehrt und hätte den Vertrag bei Maskulin demnach aufgelöst.

Danach kam es immer wieder zu Reiberein zwischen beiden Parteien. Vor wenigen Tagen ist erneut ein heftiger öffentlicher Streit zwischen Fler und Sentino ausgebrochen. Auslöser war Sentino, der seinen ehemaligen Label-Chef gedisst hat und sogar mit Schüssen drohte.

Daraufhin folgte eine Ansage des Maskulin-Oberhaupts, die es ebenfalls in sich hatte! So unterstellte er seinem ehemaligen Schützling, ein Vollversager zu sein und sich in verschiedenen Ländern nur zu verstecken.

MOK

Nachdem sich bereits Bass Sultan Hengzt auf die Seite seines Labelchefs stellte und gegen Sentino stichelte, schaltet sich nun der nächste Berliner Rapper ein. MOK verteilt in seiner Instagram-Story nun im Bezug auf den aktuellen Streit rund um Sentino und Maskulin Ansagen an Fler und vor allem dessen Signing Bass Sultan Hengzt! An ihn richtet der ehemalige Sekten-Rapper unter anderem folgende Worte:

Der B*stard bei dem du grad die Eier in den Mund nimmst ist ein niemand eine kleine vergewaltigte Ratte der seine Frau stehen lässt man muss euch beide f*cken. Ich hab euch alle satt euch und eure hur*nsohn Freunde. ab jetzt sch*anz für jeden Rapper aus dieser Zeit JEDEN. Ich f*cke eure Mütter LAN.

Anschließend bezeichnet er Fler als „H*rensohn“ und schreibt an Sentino: „wir werden die f*ken mach dir kein Kopf“. Dieser repostete die Ansage von MOK in seiner Story. In weiteren Posts teilte MOK weiter hart gegen Bass Sultan Hengzt aus und kündigte einen Rachefeldzug an. Sogar Bushido wurde direkt vom ehemaligen Aggro-Rapper markiert und somit gedisst.

Hier seht ihr die Ansagen:

Sentino via Instagram
MOK via Instagram
MOK via Instagram
MOK via Instagram
MOK via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar