Liebesgerücht – Raf Camora und Juju bekommen Geschenk von der 187 Strassenbande

Seit Wochen rätseln die Fans darüber, ob die Rap-Superstars Raf Camora und Juju womöglich ein Pärchen sein könnte. Seitdem die beiden sich in den letzten Wochen immer wieder zusammen gezeigt haben, werden die Gerüchte aktuell immer heißer. Jetzt könnte ein Geschenk der 187 Strassenbande die Antwort darauf geben…

Raf Camora & Juju

Dass sich etwas zwischen Raf und Juju anbahnen könnte, ist bereits seit mehreren Monaten bekannt.. Der Österreicher mit italienischen Wurzeln hat sich zuletzt häufiger mit der Berlinerin gezeigt. Besonders ein Foto der beiden, das seit einigen Wochen die Runde im Netz macht, sorgte dafür, dass die Gerüchteküche brodelt.

Auf dem Bild schauen sich die Musiker durchaus verliebt an und wirken so, als würden sie sehr vertraut sein. Bekannt ist, dass das Tete-á-Tete in Dubai stattgefunden haben muss, denn der Wiener befand sich zu der Zeit in der Wüsten-Metropole und brachte sich in Form. Juju war einige Tage vorher ebenfalls in Dubai angekommen und wurde von Raf vom Flughafen abgeholt.

Dass sich zwei Rapper treffen, wäre für gewöhnlich erstmal nicht weiter bemerkenswert. Allerdings hat Raf Camora seine aktive Rapkarriere schon vor über einem Jahr beendet. Daraus lässt sich schließen, dass ihr Treffen privater Natur gewesen ist und sie keine Musik zusammen machen.

Süßigkeit

Jetzt liefern die Musiker den nächsten Hinweis, den vermutlich niemand bemerkt hat. Kürzlich posteten Raf und Juju nämlich die folgenden zwei Bilder. Darauf ist eine Packung Süßigkeiten aus dem nahen Osten zu sehen, offenbar ein Geschenk der 187 Strassenbande, die kürzlich in Libanon gewesen sind.

Auffällig ist, dass es sich um ein und dieselbe Packung handelt. Dies ist anhand des blauen Bands, mit der die Packung verschlossen wurde, erkennbar. Die Bänder sind nämlich an denselben Stellen eingeknickt, bzw. eingedreht. Somit ist zumindest bekannt, dass Raf und Juju sich nochmal getroffen haben und Juju die Süßigkeiten von Raf bekommen hat. Die Spekulationen dürften damit wohl nicht unbedingt ruhiger werden. Was denkt ihr?

Hier seht ihr die Fotos

Schreibe einen Kommentar