„Öfter auf der Bank als der Trainer“ – Farid Bang zerstört Zweitliga Fußballer

Fußballprofis sind die absoluten Superstars unserer Zeit. Was in den 80er-Jahren noch Actionstars wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone gewesen sind, wird heutzutage von Profi-Sportlern übernommen. Umfragen bezeugen, dass Star-Spieler wie Cristiano Ronaldo und Lionel Messi zu den bekanntesten Menschen der Welt gehören. Selbst wer nichts mit Fußball am Hut hat, dürfte diese Namen kennen.

2. und 3. Liga

Aber wo es Superstars gibt, gibt es auch Spieler aus unteren Schubladen. In Deutschland können nicht nur Bundesliga-Stars sehr gut von ihrem Job leben, sondern auch Spieler aus unteren Ligen. Sowohl die 2. als auch die 3. Bundesliga sind Profiligen, in denen die Spieler hauptberuflich Fußball spielen und täglich trainieren.

Selbst in der vierten Liga gibt es Top-Spieler, die noch ein überdurchschnittliches Gehalt kassieren können. Einzelne Vereine bezahlen ihren Profis teils stattliche Gehälter im sechsstelligen Bereich. Somit gibt es Spieler, die außerhalb ihrer Stadt kaum einer kennt, die aber trotzdem ein Luxusleben führen können.

Farid Bang

Über einige dieser Spieler macht sich Farid Bang nun lustig. Denn obwohl die meisten Drittliga-Profis weit entfernt davon sind wirklich bekannt zu sein, präsentieren sich einige Spieler auf Social Media wie Superstars. In seiner neuesten Ansage schießt der Banger-Rapper jetzt gegen diese Art Spieler, die sportlich völlig unrelevant sind, sich aber in der Öffentlichkeit aufspielen.

Dabei erzählt der Musik-Star unter anderem eine Geschichte aus dem Urlaub, bei dem ein Fußballer ihn nach einem Foto gefragt hat. Danach soll der Spieler unbemerkt eine Story von seinem Tisch gemacht haben, um mit den anwesenden Frauen und den teuren Flaschen auf dem Tisch prahlen zu können. Einen konkreten Namen nennt Farid hierbei nicht, klingt aber so, als hätte die Story einen Adressaten:

„Die lauern Nonstop auf meinen Tisch, dass sie sagen ‚Ey Farid, was geht, alles klar? Kann ich ein Foto machen?‘ Und dann machen sie undercover Stories wo Flaschen, N*tten, alles da sind. Damit sie auch bisschen was für ihr Instagram haben. Ihr H*rensöhne.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar