Einbrecher klauen 3 Millionen Dollar bei 50 Cent

50 Cent

Er zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Rappern auf der ganzen Welt. Schon seit mehreren Jahrzehnten liefert 50 Cent regelmäßig absolute Hit-Songs und konnte auch in anderen Businesszweigen sein Können beweisen. So konnte er bereits früh in einem Start-Up Investment mitmachen, welches dann später für 4.1 Milliarde US-Dollar an Coca-Cola verkauft wurde.

Dieser Erfolg hat ihm bereits des Öfteren bösartige Blicke verschafft und führte schlussendlich im Jahre 2000 zu einem physischen Angriff auf den Rapper, bei dem er neun Mal angeschossen wurde. Diese Wunden konnte er jedoch ohne Probleme überleben und wurden später zu einem Markenzeichen des US-Rappers.

Einbruch

Jetzt wurde 50 Cent erneut Opfer von einem Überfall – dieses Mal kam er jedoch mit einem finanziellen Schaden davon. Die Polizei berichtete darüber, dass sie eine Gruppe von Männern festgenommen haben, die nach einem Einbruch mit einer Beute von 3 Millionen US-Dollar in Bargeld und Schmuck auf der Flucht waren.

Die Jungs konnten verfolgt und gefunden werden, weil sie einen gestohlenen Wagen 5 Monate nach dem Einbruch weiterhin in ihrem Besitz hatten. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft in New Jersey meldete ein Bewohner eines Apartmentgebäudes den Raub bereits im Januar, kurz nachdem die Polizei von Cliffside Park ein gestohlenes Fahrzeug in dieser Gegend sichergestellt hatte.

Quellen der Strafverfolgungsbehörden sagen, dass die Polizisten das Überwachungsmaterial überprüften und den gestohlenen Wagen mit dem Einbruch in Verbindung bringen konnten und nach einer 5-monatigen Untersuchung die Diebe aufspüren konnten.

Die 3 Männer wurden jeweils wegen Einbruchdiebstahls, Verschwörung zum Einbruchdiebstahl, Hehlerei und kriminellem Unfug angeklagt. 50 Cents Anwalt soll TMZ berichtet haben, dass dieser Einbruch fälschlicherweise als Einbruch in das Haus des Rappers gemeldet wurde, obwohl es eigentlich nur eine gemietete Firmenwohnung für eines seiner Unternehmen war.

Hier seht ihr den Beitrag von TMZ:

Schreibe einen Kommentar