Luciano löst Polizeieinsatz aus – am Ende sind die Beamten seine Fans

Luciano

Der Berliner Rapper Luciano ist für sein absolut sauberes Image bekannt. Anstatt sich in Streitigkeiten zu verwickeln oder negativ aufzufallen, konzentriert sich der 27-Jährige vor allem auf sich selbst und seine Musik.

Diese Formel hat ihn mittlerweile auch zu internationaler Bekanntheit verholfen und zu einem der meist gehörten Rapper in Deutschland gemacht. Und selbst wenn es mal eine – eigentlich – negative Schlagzeile zu ihm gibt, dreht er die Sache ganz einfach ins Positive…

Polizeieinsatz

Genau das ist jetzt bei einem Videodreh von Luciano in Türkheim passiert. Der Rap-Star hat in einem Schnellimbiss in der bayrischen Kleinstadt ein neues Video aufgenommen als plötzlich ein Großaufgebot der örtlichen Polizei anrückte. Grund dafür waren Schaulustige, die beim Videodreh des berühmten Rappers dabei sein wollten und zugesehen haben.

Laut Polizeibericht befanden sich zwischen 100 und 150 Fans vor Ort. Hier wäre für gewöhnlich der Punkt, an dem die Beamten sich einschalten, die Versammlung auflösen und eventuell sogar die Dreharbeiten beenden. Aber stattdessen sorgten Luciano und seine Fans für eine positive Überraschung.

Denn wie die Polizei schreibt, haben sich die allermeisten Fans an die Vorgaben gehalten: „Diese bestaunten, zumeist corona-konform, den Videodreh des Berliner Rappers Luciano“ Zudem war der Videodreh mit dem Betreiber des Restaurants abgesprochen.

Polizisten bleiben beim Videodreh:

Und damit nicht genug, denn am Ende scheint sich der Rapper unter den Beamten noch ein paar Fans gemacht zu haben. Die Polizisten blieben nämlich beim Videodreh und schauten sich die Dreharbeiten von Luciano zusammen mit den anderen Fans an. Angeblich natürlich nur, um auf die Einhaltung der Abstandsregeln und der Maskenpflicht zu achten. Aber weil nicht jeden Tag ein Superstar im Unterallgäu zu Gast ist, werden sie das Ereignis sicherlich gerne mitgenommen haben.

Hier seht ihr die Meldung

augsburger-allgemeine.de

Schreibe einen Kommentar