6ix9ine lacht Lil Durk aus nachdem sein Bruder erschossen wurde

Lil Durk

Lange Zeit war die Faktenlage rund um US-Rapper Lil Durk und seinen Bruder OTF DThang unklar. Schon vor Tagen gab es Gerüchte, dass der ältere Bruder des Platinrappers ums Leben gekommen sein soll. Demnach habe er vor einem Nachtclub in Chicago einen Schuss in den Kopf erlitten und noch vor Ort verstorben.

Erste Berichte durch TMZ streuten die Meldung weltweit, während eine offizielle Bestätigung durch die Behörden oder die Familie des Ermordeten noch ausblieb. Mittlerweile scheinen sich die Berichte jedoch bestätigt zu haben und die Meldung traurige Gewissheit zu sein. Im Alter von nur 32 Jahren ist OTF DThang, der selbst im Untergrund gerappt hat, gestorben.

Dies ist nur einer von einer ganzen Reihe von Todesfällen, die Lil Durk in den letzten Monaten ertragen musste. Seine Karriere ging zuletzt steilt nach oben, doch während er musikalisch immer mehr Erfolge feiern konnte, starben etliche Freunde und Bekannte des 28-Jährigen.

Um die Welt ging vor allem der Tod von King Von, einem sehr guten Freund und Labelkollegen von Lil Durk. Er wurde bekanntlich Ende letzten Jahres erschossen. Erst letzte Woche starb zudem ein Producer, mit dem der Rapper eng zusammengarbeitet hatte. Lil Durk selbst gab dessen Tod am 31. Mai bekannt.

Hier seht ihr die Meldung

TMZ.com

6ix9ine

Nachdem drei Personen aus seinem Umfeld brutal ermordet worden sind, sollte man als normaler Mensch eigentlich Trauer und Mitgefühl für Lil Durk und dessen Familie empfinden. Spätestens dort wo Menschen zu Schaden kommen oder sogar sterben, sollte Rap-Beef aufhören und die Menschlichkeit beginnen.

Skandal-Rapper 6ix9ine sieht das allerdings offenbar anders. Er hat nach dem Tod von dessen Bruder nichts besseres zutun, als sich über Lil Durk lustig zu machen. Er fordert den Rapper dazu auf, sich für den Tod seines Bruders zu rächen und selbst zum Mörder zu werden. Dasselbe tat er bereits nach der Ermordung von King Von, wo er Durk aufforderte, Rache zu nehmen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar