Mit 18 Jahren – altes Foto von Katja Krasavice aufgetaucht

Katja Krasavice

Als Katja vor vier Jahren mit „Doggy“ ihren Einstand als Rapperin gab, hätte wohl kaum einer gedacht, dass sie nur wenige Jahre später zu den erfolgreichsten weiblichen Acts der deutschen Szene gehören wird. Angefangen hat alles mit gerade einmal 17 Jahren auf ihrem YouTube-Channel. Damals lud sie unter anderem Cover-Videos von Miley Cyrus hoch. Im Laufe der Zeit erfand sie sich selbst neu und gab sich sogar einen eigenen Nachnamen – „Krasavice“, was aus dem tschechischen kommt und so viel wie „Schönheit“ bedeutet.

Das war allerdings nicht die einzige Veränderung – auch die Inhalte der Videos gingen in eine andere Richtung. Sie behandelte nun das Thema „S*exualität“ und sprach dies bekanntermaßen sehr offen an. Heute ist die Rapperin 24 Jahre alt und sieht die Dinge aus einem anderen Blickwinkel.

Nicht nur ihre Musik veränderte sich in den vergangenen Jahren, sondern auch ihre Persönlichkeit. Sie selbst erklärte in einem Interview mit JamFM, dass sie ihr altes Ich „peinlich“ und „cringe“ finden würde:

„Oh mein Gott! Peinlich – Cringe… Was hat sie da getan einfach?! Aber das ist normal. Ich bin erwachsen geworden auf YouTube – Ich bin erwachsen geworden im Internet, ich bin in der Öffentlichkeit erwachsen geworden und es ist normal, dass ich einfach Sachen habe, wo ich mir denke: ‚Was ist da los?“ (…)

Und jetzt finde ich mich erwachsener und krasser! Ich fühle mich jetzt mehr, ich fühle mein jetziges Album mehr, ich fühl meine jetzige Art und Weise, wie ich mich zeige, viel mehr.“ Sagte die 24-jährige im Interview mit dem Radiosender.“

Altes Foto

Nun ist ein altes Bild aufgetaucht ist, auf dem die heute 24-Jährige noch zwischen 18 und 19 Jahre alt ist! Auf dem Bild erkennt man, das es aus September 2016 stammt. Damals startete die heutige Rapperin als YouTuberin durch und fing einen Monat später an, sich ihre Karriere als Musikerin aufzubauen.

Hier seht ihr das Bild:

Katja Krasavice via Instagram

Schreibe einen Kommentar