Notlandung – Dardans Flugzeug wurde vom Blitz getroffen

Dardan

In den letzten Monaten hat der albanische Rapper Dardan einige harte Zeiten durchmachen müssen, hat sich jedoch nicht unterkriegen lassen. So wurde der Rapper mit Betrugsvorwürfen konfrontiert, die er jedoch schnell dementiert hat.

Dass er und Hava es wirklich ernst meinen, zeigten die beiden mit der Tatsache, dass sie sich gegenseitig das Ja Wort gegeben haben. Ganz geheim scheinen Hava und Dardan geheiratet zu haben, was für beide eine große Veränderung im Leben gewesen sein dürfte.

Da beide denselben Beruf ausüben, verbringen sie auch viel Zeit gemeinsam. Immer wieder sieht man die beiden Rapper in den Musikvideo-Clips des anderen, und das sogar auch dann, obwohl man nicht als Featurepartner auf den Song vertreten ist.

Jedoch scheinen beide Parteien aktuell im Hintergrund viel um die Ohren zu haben, da der letzte Song von Dardan 4 Monate her ist und von Hava sogar ein halbes Jahr! Was genau aktuell im Hintergrund los ist, dürften wahrscheinlich nur Hava und Dardan wissen.

Fans zeigen sich jedoch bereits genervt von der musikalischen Pause, die scheinbar aktuell stattfindet. Auf den neuesten Beiträgen von Dardan findet man Fans, die sich beschweren, dass keine Musik der beiden Rapper veröffentlicht wird.

Flugzeug

Doch das könnte sich demnächst ändern! Via Instagram konnte man sehen, dass Dardan verreist ist, was die Möglichkeit in den Raum stellt, dass ein neues Video gedreht wird. Wie der Rapper jedoch bekannt gegeben hat, wurde das Flugzeug von einem Blitz getroffen! Glücklicherweise konnte der Pilot das Flugzeug noch heile notlanden. Via Instagram Story heißt es: „Flugzeug wurde einfach vom Blitz getroffen, aber Gott sei dank sind wir noch heil notgelandet“

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Dardan:

Dardan via Instagram Story
Dardan via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar