„Unbedingt noch mehr Kinder“ – Bushido spricht über Drillings-Geburt

Marco Verch / CC 2.0)

Drillinge

Die Nachricht der Woche kam vor ein paar Tagen von Bushido. Diesmal allerdings nicht wegen seiner Musik oder einer Ansage, sondern aufgrund einer familiären Bekanntgabe. Am Montag erklärten der Rap-Superstar und seine Ehefrau Anna-Maria, dass die 39-Jährige noch einmal schwanger ist.

Ganz besonders daran: Sie ist mit eineiigen Drillingen schwanger, etwas das nur bei einer von 200 Millionen Geburten vorkommt. Somit erwarten der Platinrapper und seine Frau nach rund 9 Jahren Ehe ihre gemeinsamen Kinder Nummer fünf, sechs und sieben. Das Paar machte die Nachricht öffentlich, um die Bekanntgabe selbst in der Hand zu haben:

„Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark. ❤️❤️❤️“

Bushido

Jetzt gibt es ein paar weitere Infos zu der besonderen Geburt im Hause Ferchichi. Gegenüber der BILD verriet Anna-Maria erstmals das Geschlecht der Drillinge. In dem Exklusiv-Interview verrät die baldige achtfache Mutter: „Es werden drei Mädchen!“

Zusätzlich dazu äußert sich auch Bushido zu der unerwarteten Meldung. Obwohl er und seine Familie derzeit unter Polizeischutz stehen und nicht die aller leichteste Phase haben, handelt es sich ganz klar um Wunschkinder. Das Pärchen wollte die Familie unbedingt noch einmal vergrößern. Dass man direkt dreifachen Nachwuchs bekommt, hätten sie sich aber wahrscheinlich kaum erträumen können:

„Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser größter Wunsch, weitere Kinder zu bekommen. (…) Wir sind ein eingespieltes Team. Da wir es ja nicht planen konnten, freuen wir uns um so mehr, dass es geklappt hat. Jetzt zählt nur Gesundheit und dass alles gut läuft.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar