Alles gefilmt – Olexesh wurde aus seinem Auto gezogen und verhaftet

Ufos überm Block

So ziemlich jeder hat inzwischen mitbekommen, dass Olexesh gerade großes plant. Der Ukrainer plant seit geraumer Zeit ein absolutes Mega-Projekt und hat sich dafür keinen geringeren als Video-Produzent Specter als Partner dazu geholt. Ein Albumtrailer, der vor einigen Monaten veröffentlicht worden ist, verrät bereits, dass es ein echter Blockbuster wurd.

Trailer zu „Ufos überm Block“

Olexesh

Passend zum Albumtitel drehte sich bei Olexesh in den letzten Wochen und Monaten praktisch alles um Ufos. Wer seine Instagram Story mitverfolgt hat, wird allerlei Ufo-Sichtungen gesehen haben. Der Rapper rief seine Fans auf, ihm Sichtungen von Unbekannten Flugobjekten aus Deutschland zuzuschicken. Besonders spannend: Während derselben Zeit gab das US-Amerikanische Pentagon tatsächlich bisher ungeklärte Ufo-Sichtungen bekannt.

Zuletzt wurden die Stories des 385ideal-Rappers immer mysteriöser. Er teilte eine Nachricht eines geheimnisvollen Insiders, der ihm angeblich geheime Informationen zu den Ufo-Sichtungen in den letzten Monaten zukommen lassen wollte. Angefixt von dieser Nachricht wollte Olexesh sich selbst ein Bild machen.

Verhaftet

Um der Sache auf den Grund zu gehen, startete Olexesh heute Mittag einen Livestream. Darin erklärte er, dass er sich mit dem Kontaktmann aus seiner Instagram-DM treffen wolle um mehr über die Ufos herauszufinden. Als er sich in seinen Wagen setzte und los fuhr, dann plötzlich der Schock: Sein Auto wurde angehalten und der Stream endete plötzlich.

Soeben sind weitere Videoaufnahmen von dem Vorfall aufgetaucht. 385ideal, das Label von Olexesh, hat das Video von seiner Verhaftung aus einem anderen Winkel veröffentlicht. Darin ist zu sehen, dass Spezialeinheiten den Rapper mit vorgehaltener Waffe auf den Boden drücken und in einem schwarzen Sprinter wegfahren.

Die Fans werden diese Szenen mit Sicherheit korrekt einordnen können. Wir können in jedem Fall gespannt sein, was demnächst rundum Olexesh passiert und wie sich diese verrückte Geschichte in naher Zukunft entwickelt…

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 385idéal (@385i)

Schreibe einen Kommentar