Mrs. Bella spricht über ihr gestriges Treffen mit Farid Bang

Das Format „Erkennst du den Song“ ist seit Jahren ein echter Youtube-Hit. Mit wechselnden Star-Gästen müssen die Teilnehmer darin gegeneinander antreten und verschiedene Songs erraten. Jetzt haben die Erfinder der Serie eine Live-Show daraus gemacht und dafür ein echtes Staraufgebot eingeladen: Finch Asozial, Felix Lobrecht, Mrs. Bella und Farid Bang haben gestern Abend an der Live-Show mit Hunderttausenden Zuschauern teilgenommen.

Hier seht ihr die Sendung

Mrs. Bella

Vor allem die gute Auswahl an Gästen sorgte für pures Entertainment. Die Teilnehmer sind bekannt für ihre schlagfertigen Antworten und haben sich immer wieder Sprüche geklopft und die Bälle zugespielt. So empfahl Farid Bang, angesprochen auf ein gutes Restaurant in Berlin, das Catering bei den Echo-Awards und sorgte für Lacher bei allen Anwesenden.

Allerdings schienen die frechen Sprüche der Teilnehmer bei einigen Zuschauern den Eindruck zu erwecken, dass die Atmosphäre toxisch gewesen sei. Vor allem Mrs. Bella, als einzige Frau in der Runde, soll sich den Fans zufolge unwohl gefühlt haben.

Nun hat die Youtuberin ein Statement veröffentlicht und erklärt, dass dem nicht so ist. Ein paar Fans haben durch die Sprüche von Farid, Felix und Finch einen falschen Eindruck bekommen. Stattdessen habe sie einen riesen Spaß gehabt und meint, dass besonders Farid im echten Leben kein gemeiner Kerl ist. Sie hebt seine nette Art und seine gute Erziehung hervor.

Mrs. Bella über die Live-Show und Farid Bang

„Ich muss mal direkt zu Anfang eine Lanze für die Jungs brechen. Weil da sind Kommentare bei, die sind so lächerlich und einfach komplett fehlinterpretiert. Ich werde von den Leute komplett in eine Opferrolle gedrängt, in die ich gar nicht reinpasse, in der ich mich überhaupt nicht sehe und mich nie befunden habe.

Von wegen ‚die arme Bella, man sieht richtig, dass sie da gar keine Lust drauf hat. Und die Kommentare von Farid, so sexistisch, er macht sie die ganze Zeit an und so‘ – Leute, mal ganz im ernst. Ich find’s einfach richtig anstrengend, dass Leute da reininterpretieren wie unwohl ich mich da gefühlt hätte und es total schlimm war was für Witze da gemacht wurden. (…)

Ich habe mich in nicht einer einzigen Sekunde unwohl gefühlt, ich hatte einen riesen Spaß. Und wenn Leute ein bisschen mal überlegen, ist nicht so als ob wir uns nicht kennen. Also wir kennen uns auch privat und haben uns da nicht zum ersten Mal gesehen.

Wir hatten so einen heidenspaß gestern. (…) Auch bezüglich Farid was da alles steht. Leute, Farid ist wirklich ein unfassbar freundlicher, netter, zuvorkommender und wohlerzogener Mann. Muss man einfach mal sagen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar