Azet hat 18 Karat schon wieder gedisst und lacht ihn aus

Mittlerweile könnte man eigentlich meinen, dass der Beef zwischen der KMN-Gang und den Supremos, bzw. Banger Musik scheinbar schon vorbei ist. Die Zeiten in denen sich die Rapper nahezu täglich in Songs und auf Social Media dissen, sind längst zu Ende und von vielen Fans schon vergessen. Vergeben ist die Sache aber offenbar noch nicht…

18 Karat-Diss

Der letzte handfeste Diss in dem Konflikt fand vor knapp einem Jahr statt. Im August 2020 machte ein Ausschnitt von KMN-Rapper Azet die Runde im Netz. Darin zu sehen waren der Dresdner und sein kleiner Bruder Albi während eines Videodrehs an der Reeperbahn in Hamburg. Dort drehte man einige Aufnahmen für den Song „D&G“, der die erste Single ihres Kollaboalbums wurde.

Doch schon bevor das offizielle Musikvideo erschien, tauchte ein Video auf, in dem ein kurzer Teil des Songs zu hören gewesen ist. Für Aufsehen sorgte dabei eine Textpassage aus dem Part von Azet, die in der Videoaufnahme geleakt wurde. Der Platinmusiker erwähnte darin seinen langjährigen Erzfeind 18 Karat und teilte hart gegen den Banger-Rapper aus.

Während der Name im Song selbst zensiert gewesen ist, rief Albi im Hintergrund den Namen „18 Karat“, wodurch offenbart wurde, dass anstelle des Piep-Tons der Name des Dortmunders stehen sollte: „Hier geht es nicht um Business und Geld/ Frag *18 Karat* – er wurd gef*ckt im Hotel/ Mit der Straße seit der Kindheit vernetzt/ Ich hab Bullen an den Fersen, sie ermitteln verdeckt/ Was für Klickzahln und Rap?/“

Azet

Eine namentliche Antwort von 18 Karat blieb aus, allerdings erschien einige Monate später dessen Single „Verrückt“. Darauf stichelte er verdeckt gegen die KMN-Gang. Dabei hätte man es eigentlich belassen können, denn schlussendlich entfernte auch Azet den Diss gegen den Dortmunder aus der finalen Version seines Songs.

Trotzdem legt er nun schon wieder nach und macht sich über 18 Karat lustig. Wieder bezieht er sich auf die Hotel-Geschichte, von der beim letzten Diss bereits die Rede gewesen ist. Auf seinem neuen Song „Freigang“ rappt Azet die folgende Line:

„Und manche woll’n mich testen, suchen einen Grund (Wer?)
Sie schlafen im Hotel, wir kommen rein vermummt (Hahahaha)“

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar