Streit mit Management – Yonii ist im Ausland untergetaucht

Yonii

Vor einigen Stunden meldete sich Yonii ungewohnt verärgert zu Wort. Darin spricht er relativ deutliche Worte in Richtung seines Managements und bemängelt, dass sie das falsche Master für seine Single abgegeben haben. Das klingt im ersten Moment nicht besonders wild, bedeutet aber, dass seine Single nicht erscheinen kann.

Denn bei Spotify und Co. müssen also Songs manuell eingespeist werden, wodurch ein erneutes hochladen den Release verhindert. Aus diesem Grund attackiert er die Leute, mit denen er zusammenarbeitet und zeigt sich extrem entrüstet:

„Ich hab grad eine ekelhafte Nachricht bekommen. (…) Etwas stimmt zu 100% nicht. Label und Management verdammt Sche*ße, ihr verdammten W*chser. Sorry, dass ich jetzt W*chser gesagt habe, weil wir sehr lange zusammenarbeiten und da steckt soviel drin. Aber das was ihr da macht, das ist Scheiße Johnny. Ihr könnt doch nicht den falschen Master hochladen. Leute, ich schwör auf alles.“

Verschwunden

Stunden später meldet sich nun das Management des Künstler über dessen Seite. In den Post wird erklärt, dass Yonii urplötzlich verschwunden ist und nicht mehr erreicht werden kann. Bekannt ist nur, dass er sich auf Mallorca aufgehalten hat. In seiner Story erklärte Yonii zuvor, dass er sich erstmals aus dem Staub macht und keiner nach ihm suchen soll. Um ihn zur Rückkehr zu bewegen, ruft das Management die Fans zur Hilfe auf.

Das Statement von seinem Management

„Yo Yonii, es tut uns unendlich leid das wir das falsche Master ausgeliefert haben und verstehen das du abgefuckt bist. Trotzdem wollen wir das deine neue Single wie geplant veröffentlicht werden kann, das sind wir deinen Fans schuldig. Wir wissen leider nicht wo du gerade bist und du meldest dich nicht, deswegen müssen wir dich jetzt irgendwie suchen & finden lassen. Liebe Fans von Yonii, wir haben aktuell keine Ahnung wo Yonii sich befindet und brauchen unbedingt das Master um es noch rechtzeitig auszuliefern damit die Veröffentlichung wie geplant nächsten Freitag stattfinden kann.

Wir haben bis Donnerstag Zeit, falls ihn irgendjemand sieht oder sonstige Hinweise hat: Scannt der QR Code ab und schickt uns alle Infos die ihr habt. Markiert dieses Profil in eurer Story und schickt uns eure Videos warum YONII zurückkommen muss – wir teilen ausgewählte Inhalte über seine Social Media Kanäle damit er die Liebe spürt. YONII, KOMM ZURÜCK ❤️#yoniikommzurück“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝐘𝐎𝐍𝐈𝐈 (@yonii_official)

Schreibe einen Kommentar