„Was ein Opfer“ – Farid Bang schießt erneut gegen Fler

Farid Bang & Fler

Mittlerweile sind Fler und Farid Bang als gute Freunde bekannt. Das war allerdings nicht immer so. Noch bis vor knapp vier Jahren lieferten sich die beiden einen der härtesten Beefs der Deutschrap-Geschichte. Alleine auf „Asphalt Massaka 3“ ist auf so gut wie jedem Track mindestens ein Diss gegen den Maskulin-Chef zu finden. Darunter auch viele Beleidigungen, die klar unter die Gürtellinie gehen.

Aber anstatt dass der Beef daraufhin weiter eskaliert ist, kühlte die Situation zunehmend ab. Die Rap-Urgesteine fanden in Interviews immer häufiger versöhnliche Worte füreinander. So lobte Farid Bang in einem „Stylecheck“-Interview den Kleidungsstil von Fler. Wenig später entstand das mittlerweile legendäre Foto der Rap-Stars am Flughafen.

Was nach dem Handschlag passiert ist, dürften die meisten wissen – mehrere gemeinsame Tracks und auch eine Versöhnung zwischen Fler und Kollegah folgte. Während des Videodrehs zu „Public Enemies“ trafen sich die einstigen Todfeinde erstmals im echten Leben. Zuletzt war Kollegah sogar auf dem Album von Fler vertreten. Zusammen lieferten sie den gefeierten Track „Kein Weg zu weit“ ab.

Sticheleien

Zwischen den Düsseldorfern und dem Berliner ist also schon längst alles geklärt. Trotzdem haben sie nicht aufgehört sich gegenseitig zu dissen. So machte sch Farid Bang beim ersten Treffen mit dem Team von Fler darüber lustig, dass sie ohnehin bald weg sind. Laut Fler war sein erster Satz: „Jetzt sehe ich mal das zukünftige Team von Bushido

Kürzlich legte der Banger erneut nach und versuchte selbst das neue Signing von Fler abzuwerben. Er schrieb Bass Sultan Hengzt öffentlich, dass er lieber zu Banger Musik wechseln solle: „Bass Sultan Hengzt bester Mann, komm zu Banger Musik und scheiß auf Fler“.

Jetzt gibt es die nächste Stichelei zwischen den beiden. Auf Instagram schreibt Farid eine private Nachricht an Fler, und bezeichnet ihn als Opfer, weil er Stories hochgeladen hat, in denen er Kniebeugen macht. Fler kontert daraufhin mit „ich f*ck dein Opfertraining“. Farid ist bekannt dafür, dass er das Beintraining generell ein wenig vernachlässigt. Fler wiederum scheint deutlich mehr von Beintraining zu halten,

Hier seht ihr die Instagram-Story

Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar