KC Rebell gibt aktuell über 50.000 Euro pro Woche aus

KC Rebell

Für die meisten Mainstream-Hörer ist KC Rebell einfach nur ein guter Musiker mit einer besonderen, kratzigen Stimme. Für echte Fans und Kenner ist der Banger-Rapper daneben jedoch auch für seinen einzigartigen Sinn für Geschäfte und Marktlücken bekannt. So war der Essener der erste deutsche Rapper, der sich auf dem Shishamarkt versuchte und im ganz großen Stil abräumte.

Seine „Rebell Lounge“ war dermaßen erfolgreich, dass er gleich eine Kette daraus machte. Zudem war sein „Hasso“-Tabak der erste offizielle Shishatabak eines deutschen Rappers. Viele deutsche Rapper zogen im Anbetracht seines durchschlagenden Erfolgs nach und starteten eigene Tabak-Marken oder eröffneten einen eigenen Laden. Trotzdem ist KC Rebell nach wie vor der Marktführer in Sachen Shishalounges.

Auch andere Märkte erschließt KC Rebell mit großem Erfolg. So feierte der erste Friseur-Salon eines deutschen Rappers im Jahr 2017 seine Eröffnung – initiiert von KC. Und dass auch seine Karriere als Rapper hervorragend läuft, sollte ebenfalls nicht unterschlagen werden. Über 1 Million verkaufte Einheiten stehen zu Buche.

50.000 Euro pro Woche

Schon vor Jahren gab KC Rebell bekannt, ausgesorgt zu haben und mehrfacher Multimillionär zu sein. Finanzielle Sorgen wird sich der Rap-Superstar bis zu seinem Lebensende vermutlich nicht mehr machen müssen. Aus diesem Grund kann sich der Wahl-Stuttgarter auch ein außergewöhnliches Luxusleben leisten.

Erst vor kurzem gönnte sich der „Rebell Army“-Chef gleich zwei Rolex-Uhren im Wert von insgesamt 50.000 Euro. Eine Woche später gibt es denselben Preis nochmal aus – und zwar erneut für eine Uhr. Seine neue Rolex vom Modell Sky-Dweller 42 hat er sich um die 50.000 Euro kosten lassen. Damit hat er alleine in den letzten paar Tagen um die 100 Riesen für Luxusuhren hingelegt.

Bei seinen Einnahmen kann er sich Ausgaben in dieser Höhe definitiv leisten. Wenn ein Durchschnittsverdiener pro Woche 50.000 Euro ausgeben würde, wäre er in den meisten Fällen vermutlich schon nach der ersten Woche Pleite. Für KC hingegen ist das völlig normal.

Hier seht ihr die Uhr

KC Rebell via Instagram

Schreibe einen Kommentar