Samra-Signing schießt gegen Shirin David und bezichtigt sie der Lüge
Samra
Jeder kennt die schweren Anschuldigungen, die aktuell auf Samra lasten. Von einem Tag auf den anderen sieht sich der 26-Jährige mit Missbrauchs-Vorwürfen durch die Social Media-Persönlichkeit Nika Irani konfrontiert. Aber der Rapper will die Beschuldigungen nicht einfach so im Raum stehen lassen. Stattdessen wies er in einer Erklärung sämtliche Schuld von sich und kündigte an, den Fall vor Gericht zu bringen.
Shirin David
Dass sich die Vorwürfe von Nika Irani überhaupt erst so schnell verbreiten konnten, liegt vor allem an Shirin David. Sie war die erste große Rapperin, die auf den Fall aufmerksam gemacht hatte. Auch auf Twitter teilt sie seit Tagen Tweets, in denen Samra kritisiert wird. Selbst nach seinem Statement scheint Shirin überzeugt von seiner Schuld zu sein.
Dafür wird sie wiederum nun hart angegangen – und zwar aus dem Lager von Samra selbst. Samra-Signing Anonym, bzw. Ano erklärt Nika Irani zur Lügnerin und wirft Shirin David vor, bei der Verbreitung von falschen Anschuldigungen zu helfen. Mehr noch: Er unterstellt ihr sogar, mit ihrem Statement gegen Samra nur ihre kommende Single promoten zu wollen.
Als Freund und Signing von Samra dürfte ohnehin klar gewesen sein, auf wessen Seite er sich stellt. Jetzt geht er aber deutlich weiter als Samra nur zu verteidigen und greift die Gegenseite ganz direkt an. Dabei instrumentalisiert er auch das Thema häusliche Gewalt und benutzt diese um sein eigenes Argument zu unterstützen. Das sollte keine Seite in dieser Diskussion tun…
Ano schießt gegen Shirin David
„@Shirindavid. Du machst auf feministische Alphafrau, die sich für Frauenrechte und Gleichberechtigung einsetzt und kommst dann mit so einer Aktion? Du hast dieser Lügnerin eine Plattform geboten! Ist dir eigentlich bewusst, was du für eine Vorbildfunktion haben solltest mit deinen 5 Millionen Followern?
Stattdessen unterstützt du diese Lügen und sorgst dafür, dass diese Fehlinformationen auch noch im gesamten Netz und der Presse gestreut werden. Du solltest dich schämen eine Frau, die eine Vergewaltigung vorgetäuscht hat, als Aushängeschild für eine Frauenbewegung in Szene zu setzen. Du hast dafür gesorgt, dass tausende Frauen, die tatsächlich häusliche Gewalt und Vergewaltigung erlebt haben, von euch einen verbalen Schlag ins Gesicht bekommen haben!
Und das nur um deinen kommenden Song zu promoten und den Hype der Medien mitzunehmen. Du versprühst die Message, dass jede Frau sich lieben soll wie sie ist, musstest aber selbst mit zahlreichen OPs nachhelfen um dir selbst zu gefallen.
Dass du dadurch das Anschauungsbild der Menschen verändert hast und dafür sorgst, dass sich Frauen nicht mehr wohl in ihrem Körper fühlen, ist dir scheißegal. Man sollte dir all deine Auszeichnungen abnehmen, denn deine Fassade bröckelt genau so wie dein Make-Up bei diesem Wetter! Aber Gott ist groß und die Wahrheit wird dich schneller einholen als dir lieb ist.“
Hier seht ihr den Post