13 Millionen Klicks – Sinan-G schlägt Boxautomaten und geht viral

Boxautomat

Man kennt es – dort wo Boxautomaten stehen, sind auch Personengruppen von heranwachsenden Männern nicht weit. Es macht einfach Spaß sich untereinander zu messen und seine Freunde in puncto Schlagkraft zu überbieten. Auch Rapper zeigen nur zu gerne was sie draufhaben und präsentieren ihre Ergebnisse im Netz.

In den letzten Monaten ist es quasi zum Trend geworden, seine Punktzahl an der Punch-Machine online zu präsentieren. Rapper wie Samra, Azad, Eno, Mois, Dardan, Gzuz, Kay Ay, Sinan-G und Sun Diego haben ihre Schlagkraft bereits an einem Boxautomaten unter Beweis gestellt.

Rekorde

Zwei Rapper gelten aktuell als Rekordhalter. Da nicht jeder Boxautomat gleich eingestellt ist, bzw. nicht dieselbe Sensitivität besitzt, kann man bei ihnen nicht exakt sagen, wer tatsächlich die höchste Schlagkraft hat. Hier müsste man die beiden an denselben Automaten stellen und sie gegeneinander antreten lassen.

Lange Zeit hielt Dardan den absoluten Rekord unter den deutschen Rapper und erzielte in einem Video 950 Punkte am Automaten. Übertroffen wurde die Bestmarke von einem anderen deutschen Rapper. Gzuz versuchte auf einer Kirmes sein Glück und erzielte einen Punktewert von 967. Dabei legte er eine beachtliche Schlagtechnik an den Tag, weil er anders als üblich keinen Anlauf genommen hat und diesen Wert aus dem Stand heraus erreicht.

Sinan-G

Jetzt ist der nächste deutsche Rapper an den Boxautomaten herangetreten und wird dafür weltweit bejubelt. Denn Sinan-G hat es nicht nur geschafft den Highscore zu erzielen, sondern ist mit einem einzigen Faustschlag auch noch weltweit viral gegangen!

In einem Youtube-Video aus dem letzten Jahr hat der Rapper gegen einen Automaten geschlagen. Allein der Knall der Boxbirne klingt absolut mächtig. Als er dann 1000 Punkte erzielt, rasten alle anderen im Raum aus. Der Ausschnitt aus dem Video wurde erst auf Tiktok geteilt und landete am Ende in einer Youtube-Compilation. Das Video mit dem Titel „Like a Boss Compilation #147 – Amazing People 2020“ hat über 13 Millionen Klicks und wurde weltweit angesehen. Mit seinem unfassbaren 1000 Punkte-Schlag hat Sinan-G somit für einen echten viralen Moment gesorgt.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar