Deutscher Rapper belästigt unter 18-Jährige – Cashmo will das Video leaken

Sexueller Missbrauch und Nötigung scheinen ein Problem zu sein, bei dem ein großer Teil der Rapszene in der Vergangenheit zu oft weggeschaut hat. Nachdem die Vorwürfe gegen Samra laut wurden, meldeten sich weitere Frauen aus der Branche zu Wort. So berichtete vor allem Szene-Größe Visa Vie über Rapper, die ihre Machtposition ihr gegenüber ausnutzen wollten. Auch Badmomzjay und weitere Frauen beichteten, negative Erfahrungen mit Missbrauch gemacht zu haben.

Cashmo

Auch Cashmo ist seit einiger Zeit Teil der Diskussion, weil er sich öffentlich als einer der ersten für Samra ausgesprochen hat. Er lehnt eine Vorverurteilung ab und argumentierte gegen die Seite von Nika Irani. Umso überraschender ist deshalb, dass ausgerechnet er jetzt ein Video leaken will, das einen deutschen Rapper komplett zerstören könnte.

Eigener Aussage nach ist er im Besitz eines Videos, in dem ein Rapper versucht ein minderjähriges Mädchen zum Sex zu nötigen. Cashmo kündigt an, dass er im Gegenzug zu 100.000 Followern das Video öffentlich macht. Dass er das Video an diese Bedingung knüpft, hat seiner Aussage nach verschiedene Gründe:

Einerseits, nimmt er damit eine große Last auf sich. Er wird Gespräche führen und die Konsequenzen tragen müssen. Außerdem will er dafür sorgen, dass das Video die maximale Reichweite erhält und er es nicht umsonst leakt. Rapkollegen wie Sinan-G, Manuellsen, Twin und viele mehr unterstützen seine Sache und forderten ihre Fans dazu auf, Cashmo zu folgen. Wenn ihr das ebenfalls tun wollt, findet ihr hier seine Seite.

Das Angebot von Cashmo

„Hier mein Angebot: Es kamen Leute in die Szene und bauten sich Follower auf unseren Nacken auf… Feministen und Antimänner-Gruppierungen, die auf diesen Weg versuchen unsere Musik in Zukunft zu zensieren… nicht mit uns. Jetzt mach ich einfach Mal denselben Film wie die anderen Rapper… ich hab ein Video auf dem ihr seht wie eine unter 18-Jährige von einem Rapper den ich alle kennt, bedrängt wird zu sexuellen Handlungen…

Aber da ich dafür auch eine Menge Ärger in Kauf nehmen werde, will ich ebenfalls was dafür haben… Damit dieses Video die breite Masse erreichen kann, müssen noch ein paar Follower her.. Das heißt… sobald wie die 100.000 Follower voll haben auf meiner Seite, bekommt ihr euren Sündenbock… und danach will ich mal sehen ob eine Shirin David und wie sie alle heißen ebenfalsl so ein Fass aufmachen…

Ich werde dafür einstehen, dass die wahren Täter ans Licht kommen, ich werde aber auch dafür einstehen, dass niemand unsere Musik beschneidet und ein politisches Ding draus gemacht wird… Ihr wollt einen Skandal?? Kein Thema… 100k und ihr habt was zum reden. Ihr wisst, der Brudi macht keine halben Sachen.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar