Private Nachricht – Samra feiert Disstrack gegen Nika Irani

Nika Irani

Die gesamte Rapszene schaut gerade auf Samra und Nika Irani. Fakt ist, dass es aktuell Aussage gegen Aussage steht und eine Seite zwangsläufig lügen muss. Eine andere Option gibt es nicht. Von Nika gibt es derzeit eine ziemlich genaue Beschreibung des Abends, an dem es passiert sein soll. Samra hingegen ließ verkünden, dass er das Thema nicht öffentlich besprechen will. Stattdessen will er den juristischen Weg gehen.

Nika beschreibt den Abend mit Samra

„[…] Aber wir sind ins Schlafzimmer des Studios, er hat die Tür zugeknallt und mich auf das Bett geschmissen und mich gewürgt. Ich habe nein gesagt, aber er hat weitergemacht und mich dadurch leise gestellt. Ich habe über 20 Mal nein gesagt, dann hat er meine Unterhose aufgerissen und zerfetzt und ich habe es einfach über mich ergehen lassen. […]“

Agir

Während der Rechtsstreit im Hintergrund Fahrt aufnimmt, wurde das Thema gestern erstmals musikalisch aufgegriffen. Rap-Newcomer Agir von der Breitseitenbande hat einen Disstrack gegen Nika Irani aufgenommen. In einem Instagram-Beitrag stellt er klar, dass der Song nur als Scherz gemeint ist und er gegen Gewalt an Frauen ist. Trotzdem rappt er ein paar ziemlich heftige Zeilen:

„Nika Irani gibt Loch auf der Party, ich hab sie erwischt mit ein Glas Asmarani/ du würdest gern f*cken mit Capi auf Bali (…) Du hast mehr Arsch als ich Barthaare/ also warte mal paar Tage/ willst 3k über PayPal, gib dir Fuffi, ist besser weil ich einfach bar zahle/ Rede nicht viel – du brauchst weiße Kreide/ Zerrissene Unterhose, ist die hier von Seide/ bist nackt und am Bahnhof, also sei mal leise/ Du willst Fisch riechen? Nika, spreiz deine Beine/“

Samra

Und was sagt Samra zu alledem? Immerhin bat er seine Fans in seinem ersten Statement explizit darum, Nika nicht zu beleidigen. Trotzdem scheint er den Disstrack des 17-Jährigen Rappers durchaus zu feiern. In seiner Story veröffentlichte Agir kurz nach seinem Diss eine private Nachricht, die er von Samra erhalten hat.

Der Rap-Star lobt den Track des Newcomer und meint, dass er Agir für einen guten Rapper hält. Er solle seinen Traum niemals aufgeben: „Killaaaaaaa! Weiter so! Du rappst sehr gut, bleib dran und hör nie auf an deinen Traum zu glauben“

Hier seht ihr die Nachricht

Schreibe einen Kommentar