Hater zerstören 100.000 Euro-Plakat von Katja Krasavice

Katja Krasavice

Katja Krasavice hat einen langen Weg hinter sich – angefangen als kleine YouTuberin, kämpfte sie sich bis heute als in der Szene anerkannte Rapperin mit Charterfolg nach Charterfolg hoch. Von Anfang ihrer Karriere an hat sie dabei vor allem eins gemacht – polarisiert! Der Erfolg gibt ihr schlussendlich recht – trotzdem gibt es neben Kritikern auch bloße Hater, die aus Neid und Missgunst sogar Plakate der Rapperin verunstalten, wie Katja jetzt in ihrem neuen Instagram-Post zeigt.

Dort sieht man ein riesiges Werbeplakat für das „Prime Video Concert“ von Katja – eigener Aussage nach hat die Werbewand um die 100.000 Euro gekostet. Jetzt wurde es von einem Hater so ruiniert, dass man weder das Gesicht von Katja, noch den Zweck des Plakats erkennen kann. Die 24-Jährige nimmt es gelassen, lässt die Aktion aber nicht unkommentiert stehen. In einem emotionalen Statement reflektiert sie noch einmal ihren Weg nach oben und betont, dass sie sich nicht unterkriegen lässt.

Das Statement von Katja: 

„Wieder ein Hater der zeigt wie weit oben wir sind, der Neid ist so groß dass sie zu meiner 100k teuren Wand fahren und sie versuchen kaputt zu machen! Danke Gott für die Gesundheit die du mir und meinen engsten Geschenkt hast, danke Gott für meinen Erfolg für den ich von Morgens bis tief in der Nacht arbeite! So oft fallen mir beim arbeiten die Augen zu vor Müdigkeit !!!

Ich bin diesen Weg schon gegangen als ich noch kein Instagram, YouTube oder sonstiges hatte! Als eine ganze Stadt schlecht über mich geredet hatte aufgrund meiner Kleidungsart Ich bin diesen Weg schon gegangen als ich vom Gymnasium geschmissen wurde aufgrund meiner Kleidungsart. Selbst wenn Menschen mich körperlich verletzt haben aufgrund meiner Kleidungsart bin ich mit blauen Flecken und blutigem Gesicht aufgestanden, und bin trotzdem weiter meinen Weg gegangen!!! Ich bin online vor über 6 Jahren schon diesen Weg gegangen als ich noch mehr als 100.000 Dislikes pro Video hatte weil es NOCH KEIN TREND WAR freizügig zu sein!

Ich bin diesen Weg schon gegangen als noch keine influencer/in, Sänger/in oder sonstiges sich hinter eine Frau stellen wollte die offen über ihre Sexualität spricht während jeder 2. YouTuber oder sonstiges Slutshaming gegen mich betrieben hat und dafür noch gefeiert wurde! Es war JEDER still, KEINER von euch stand hinter mir, Außer meine Fans! Und selbst da bin ich meinen Weg gegangen voller Stolz! Stolz dass ich mich nicht anpasse komme was wolle!

Egal wie viele Menschen mich fallen sehen wollen, ich werde IMMER meinen Weg weiter gehen, zusammen mit meinen Fans!!! Erfolg ist kein Glück! KEINER VON EUCH KANN UNS STOPPEN! Du gehst neiden und ich geh auf die 1. Liebe Grüße die starke, geile, bekannte, erfolgreiche Katja Krasavice mit den größten Eiern und den KRASSESTEN Fans in diesem Land!“

Hier seht ihr den Instagram-Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @katjakrasavice geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar