Animus fordert SadiQ zum Bareknuckle-Kampf um 20.000€ heraus

Bushido

Bei Bushido geht es in den letzten 21 Stunden heiß her. Gestern um 20 Uhr leakte Cashmo ein Video, in dem der Berliner Rapper sich an einem jungen Mädchen vergangen haben soll. Heute um 20 Uhr will Bushido kontern und seine Version der Geschichte erzählen. Als zusätzlichen Beweis will er ein ungeschnittenes Video des Situation hochladen und damit seine Unschuld beweisen.

Animus vs. SadiQ

Während Bushido sich heute Abend um 20 Uhr mit dem Video wieder rehabilitieren und seine Feinde bloßstellen möchte, geht bei Animus gerade ebenfalls die Post ab. Der Heidelberger leistet sich seit gestern Abend ein hartes Wortgefecht mit seinem Dauerfeind SadiQ. Jetzt könnte die Lage eskalieren.

Nachdem in den letzten Stunden mehrere Ansagen hin und her geflogen sind, macht Animus jetzt Nägel mit Köpfen. Er fordert den Frankfurter offen zu einem Kampf mit bloßen Händen heraus. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, soll ein Notar einen Vertrag aufsetzen. Darin sollen Regeln festgehalten werden, ebenso wie der Einsatz: Beide Rapper setzen 10.000 Euro.

Kampfansage von Animus an SadiQ

„Jo Sad IQ, ich will mich nur mit dir treffen um dir deine gesamten Zähne in den Hals zu schlagen. Aber da du Straßenköter eh nicht alleine kommst, gabe ich eine bessere Idee. Lass einen Anwalt/Notar einen Vertrag anfertigen für einen Bareknuckle Kampf. Jeder setzt 10.000 Euro. Dein Name, mein Name. Unterschreib das, dann werde ich es auch live unterschreiben.

Im Vertrag soll stehen, das derjenige, der einen Rückzieher macht oder schummelt die Summe trotzdem zahlen muss. Wir treffen uns an einem neutralen Ort und du zeigst mir was für ein krasser „Mann“ du bist. Mein letztes 1 gegen 1 war ein 1 gegen 4. Typen wie dich fresse ich zum Frühstück. Kein drum herum Gerede mehr.

Ruf einen Anwalt für Vertragsrecht an. Mach das fertig. Ich werde die 10.000 Euro von dir (fall du überhaupt diese Summe aufbringen kannst) an eine wohltätige Organisation spenden. Hier hast du dein Angebot. Jede andere Ausweichung ist nur der Beweis deiner angst. Send the contract.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar