„Sie ist immer noch nicht 18“ – Bushido belastet sich mit Videomaterial selbst

Marco Verch / CC 2.0)

Videoaufnahmen

Wie jeder mitbekommen haben dürfte, stehen gerade schwere Vorwürfe gegen verschiedene deutsche Rapper im Raum. Nachdem Samra der Vergewaltigung bezichtigt wurde, wird nun auch Bushido mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Cashmo veröffentlichte ein Video aus dem Jahr 2004, das Bushido bei der Belästigung eines minderjährigen Mädchens zeigen sollte. Der 42-Jährige entschuldigte sich in einem ersten Statement für die Aufnahmen.

Bushido

Gestern Abend startete Bushido dann den großen Gegenangriff. In einem Livestream auf Twitch leakte der Rapper das gesamte, ungeschnittene Video von besagtem Abend. Damit wollte er nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern auch Rapkollegen wie Bass Sultan Hengzt exposen.

Das eine hat er mit dem über 1-stündigen Leak geschafft, das andere wiederum nicht. Denn aus dem gesamten Stream macht gerade vor allem ein Ausschnitt mit einem einzelnen Satz von Bushido die Runde. Dort fragt das junge Mädchen nach, was die Person mit der Kamera vor hat.

„Sie ist immer noch nicht 18“

Sie fragt: „Was sollen wir machen, einen Porno drehen?“, woraufhin die Person hinter der Kamera offenbar versucht sie tatsächlich dazu zu bewegen. Er fragt entweder: „Machst du das?“, bzw. „Willst du das?“, was akustisch nicht ganz klar wird. Das Mädchen lehnt ab: „Ne, nicht mit mir.“

Auf diesen Satz hin meint Bushido: „Sie ist immer noch nicht 18.“, was viele Zuschauer als Beweis gegen den Rapper sehen. Er scheint in dem Moment, in dem er mit dem Mädchen im Hotelbett, liegt gewusst zu haben, dass sie minderjährig ist. Dass sein Kumpel direkt danach die Worte: „Ne? Scheiße.“ sagt, unterstützt diese These noch einmal.

Was die Rap-Community jetzt aus diesen Aufnahmen macht, ist nicht ganz klar. Solange das Mädchen über 16 Jahre alt gewesen ist, hat sich der Rapper nicht strafbar gemacht. Inwiefern sein moralisch fragwürdiges Handeln vor 16 Jahren heute noch relevant ist, wird wohl jeder Fan mit sich selbst ausmachen müssen.

Hier seht ihr das ganze Video

Schreibe einen Kommentar