Es ist passiert – Capital Bra und Bushido schreiben sich

Bushido

Capital Bra war wohl das am meisten unerwartete EGJ-Signing. Als der Berliner im Sommer 2018 seinen Vertrag unterschrieb, konnte er bereits riesige Erfolge mit seiner Musik feiern und hätte eigentlich längst sein eigenes Label starten können.

Der 26-Jährige entschied sich aber zu einem anderen Schritt, mit dem zu dem Zeitpunkt nur die wenigsten gerechnet hätten – einer Unterschrift bei EGJ! Das Label von Bushido stand nur wenige Monate zuvor vor dem Ende und konnte mit Samra seinen letzten Künstler halten. Capital Bra trennte sich Wochen vor seiner Unterschrift bei EGJ von seinem alten Label „Team Kuku“.  Die plötzliche Zusammenarbeit mit Bushido & Co. sorgte also in mehrerlei Hinsicht für große Schlagzeilen.

Die Schlagzeilen rissen nicht ab, als Capital Bra sich nur ein halbes Jahr später wieder von der Zusammenarbeit mit Bushido lossagte. Seitdem gehen beide Seiten getrennte Wege. Während Capital Bra mit Ex-EGJ-Signing Samra durchstartete, richtete Bushido sein Label mit weiteren Künstlern neu aus.

Nach einer langen Eiszeit gab es zuletzt wieder Berührungspunkte zwischen den Beiden Rappern. Bushido äußerte sich in einem Livestream zu Capital Bra – allerdings in einem negativen Kontext. Unter anderem meinte er, der 26-Jährige habe ihn bewusst getäuscht, um durch seinen Abgang bei EGJ ein Universal-Deal zu unterschreiben. Auch für die DVD auf der kommenden Album-Box „Sonny Black 2“ können die Fans einige Worte zu Capital erwarten, wie wir im Teaser hören konnten.

Capital Bra

Wie aus dem Nichts gibt es jetzt den ersten Wortwechsel der Beiden seit Jahren. Leider zu einem unschönen Anlass, bei dem man alle Streitigkeiten bei Seite legt. Denn wie Bushido auf seinem neuesten Instagram-Beitrag zu erkennen gibt, scheint sich seine Frau aktuell im Krankenhaus zu befinden.

Wie jeder weiß ist sie zurzeit mir Drillingen schwanger, was die Sache noch prikärer macht. Dass die Gesundheit der Kinder vor allem anderen steht und jeder Beef sofort in den Hintergrund rücken sollte, sollte keine Diskussion sein. Auch Capital Bra ist dieser Ansicht und zeigt Größe. Er meldet sich auf Instagram mit Genesungswünschen, woraufhin sich Bushido bei seinem Ex-Signing bedankt.

Hier seht ihr die Kommentare

Capital Bra & Bushido via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar