Seit 2 Jahren kein Kontakt – Capital Bra mit Videobotschaft an Ufo361

Ufo361

Die Karrierewege von Ufo361 und Capital Bra sind in den letzten paar Jahren unmittelbar miteinander verknüpft gewesen. Ohne den jeweils anderen wären beiden Künstler vermutlich nicht dort, wo sie heute sind. Besonders wichtig dafür, dass sie den ganz großen Durchbruch geschafft haben, war der Mega-Hit „Neymar“. Jeweils über 110 Millionen Klicks auf Spotify und Youtube stehen zu Buche.

Ihr gemeinsamer Hit

Aber nicht nur musikalisch, auch privat waren die beiden Berliner eine lange Zeit sehr gut befreundet. Fotos auf denen sie damals gemeinsam zu sehen waren, haben auf Instagram Rekord-Likes erhalten. Zudem sorgte die Freundschaft dafür, dass die Fan-Lager noch enger zusammenrückten und beide Seiten davon profitieren konnten.

Auch andere Momente zeigen, dass beide neben der Musik sehr gute Freunde gewesen sind. Als Ufo361 ankündigte, dass er nach seinem „VVS“-Album seine Karriere beenden möchte, schaltete sich Capi ein und versuchte ihn via Whatsapp zum Umdenken zu überreden. Außerdem rief er seine Fans dazu auf, Liebe an Ufo zu geben.

Kontaktabbruch

Doch das alles ist mittlerweile eine ganze Zeit her. Seit gut zwei Jahren haben Capital Bra und Ufo361 nämlich praktisch keinen Kontakt mehr. Im Sommer 2019 verschwand ein angekündigtes Feature mit Capital Bra ohne Erklärung vom Album „VVS“ von Ufo. Schon davor wurde es still um die Rapper.

Und tatsächlich wurde Monate danach bestätigt, dass sie keinen Kontakt mehr haben. Gegenüber einem Fan hat Ufo361 in einem Livestream aus dem letzten Sommer die Lage wie folgt erklärt: Was ist mit Capi? – Wir haben erstmal gerade keinen Kontakt so, mal gucken. Wir haben viel gemacht früher du weißt doch, aber irgendwie ist jeder seinen Weg gegangen bro.“

Capital Bra

Doch seit neuestem scheint Capital Bra diesen Zustand wieder ändern zu wollen. Er machte zuletzt einen Schritt auf seinen alten Kumpel zu und folgte ihm wieder auf Instagram. Jetzt schickt er sogar eine ganz direkte Nachricht an Ufo361. In seiner Story pumpt er einen neuen Track des Stay High-Künstlers und markiert dessen Seite. Wird spannend zu sehen sein, ob Ufo auf die Botschaft eingeht oder weiterhin den Kontakt zum Bratan meidet…

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar